Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Terror

Bin erstaunt, dass im Forum nix über das Thema "Terror" steht: Deutschland ist ernsthaft bedroht, sagte Herr Schäuble. Was macht die Menschen so bitter, dass der Hass so gross ist, unschuldige Leute im Flugzeug oder in der Bahn in die Luft zu spengen????Drei Bahnhöfe wurden gesperrt, nachdem verdächtige herrenlose Gegenstände herumstanden.Zum Glück machten die Terroristen am 31.07. einen handwerklichen Fehler, so dass sich die Gasbomben in den Regionlbahnen nicht entzündeten. Jetzt soll in den …
  • Terror

Ich weiss auch net, warum unsere Leute runtermaschieren mussen. Warum wir überall dabei sein müssen? Ist die Schweiz oder Österreich dabei??
  • Terror

Nein, bitte keine Umstellung mehr, ich hab´s 2002 in der Bank als Kassier mitgemacht.Die Waffenruhe hält eh nicht an. Gestern hat´s doch schon wieder gekracht..war mir im vorherein klar....aber der Ölpreis ging ein bisschen runter auf ca.71 $/barrel
  • Terror

Wie sollen wir den Terror besiegen?Ich hab ehrlich gesagt keine Antwort drauf. Weil es so viele Anhänger gibt. Ich will net wissen, wie viel allein in Deutschland leben.
  • Terror

Besiegen werden wir den auch nicht, weil zu viele Anhänger da sind. Das ist schon richtig.Vor allem muss man die Terrorchefs finden. Ich weiss net, warum der Osama bin Landen so schwer zu finden ist? Lebt denn der binLaden noch??Der wird doch irgendwo in Gebirge vermutet?!
  • Terror

Jetzt wurde eine Debatte wegen der Videoüberwachung auf Bahnhöfen, öffentlichen Plätzen......viele befürchten dann eine Totalüberwachung....Ich finde die Überwchung in Ordnung, dass schreckt schon ab. Von kleinen Fällen wie Taschendiebstahl bis zu Anschlägen..wären die Kameras in Hbf nicht gewesen, hätte die Polizei den ersten Terrorist nicht gefunden
  • Terror

Aber solche Aufnahmen mit der Überwachungskamera bekommt doch keine Bild-Zeitung. Wenn einer die Filme an die Presse verkauft, der hat garantiert nix mehr zu Lachen und sitzt hinter Gittern. Aber solch einen Fall kann ich mir net verstellen.
  • Terror

• Terror

Jetzt hat der Terror die Türkei erreicht. Die Kurden wollen sich rächen.
  • Terror

Ja, aber fünf Anschläge binnen 24 h, ist schon hefig.
  • Terror

Es ist schliesslich ein Thema, das die ganze Welt bewegt und verändert hat. Oder wem hat´s am 11.09.01 nicht interessiert.
  • Terror

Münchner Forscher haben herausgefunden, dass viele öffentliche Gebäude Terroranschläge nicht so standhalten würden, wie bisher vermutet.
  • Terror

Ich denke vor allem an AKW!!!Wobei Fussballstadien u. ä. auch gefährdet sind!
  • Terror

Egal, wo man im Newsticker nachliest, überall Anschläge rund um die Welt. Ich fürchte, dass es jedes Jahr schlimmer und mehr wird. Nicht zu fassen!
  • Terror

Unfassbar, was wieder letzte Nacht in Nizza geschah. der LKW-Fahrer, der in die Menschenmenge fuhr und mindestens 84 Menschen tötete. Was ging in dem Familienvater nur vor??
  • Terror