Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Anfang der 90er gab es doch mal einen Trailer für das Wochenend-Kinderprogramm in einer Art Rap-Form. Kann sich noch jemand daran erinnern?
  • Nein, das was ich meine war definitiv bei RTL Plus. Da kamen ein par Zeilen drin vor in denen das Li-La-Launeland und die Smoggies (Prinzessin Lila) erwähnt wurden. Und dann noch als Abschluss."Das läuft jetzt an Wochenendenweil wir für Kids mit Power sendenbei RTL Plus, Schluss!"(oder so ähnlich)
  • Das allerschlimmste ist, dass das tatsächlich genau auf mich zutrifft...
  • Das ist ne gute Idee! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
  • ich weiß, es ist seltsam, dass gerade ich das frage, aber:warum empfängst du kein rtl mehr?
  • youtube.com/watch?v=pppnX0A1LGU
  • youtube.com/watch?v=ZgSgDEdYkBQ
  • Und am Sonntag Disneys "Rapunzel"!
  • Heute Abend im Stadtzentrum:Ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund stellt sich mir in den Weg, guckt mich an - wobei es eher aussah, als würde er durch mich durchsehen - und sagt:"Ey! ... Der Dieter Bohlen kennt Dich!" Ach nee...
  • Steht doch drauf:"Klack"! Das war eine Spielshow für Kinder im Wochenend-Morgenprogramm bei RTL, das glaube ich damals noch RTL Plus hiess. DIe Show wurde von Nicole Bierhof, der Schwester des Fußballspielers Oliver Bierhof moderiert.
  • RTL zeigt heute um 15:30 Uhr "Der Lorax" - Ein Film mit Moral - und auch noch einer sehr großen und wichtigen! Hätte ich RTL gar nicht zugetraut - wobei ich eher glaube, dass RTL einfach blind irgendwelche teilweise vermeintlichen kinderfilme rausgesucht hat und nicht weiter darüber nachgedacht hat!
  • Wir hatten hier sogar mal ein eigenes Thema über diesen Film. Wohin dieser Thread verschwunden ist, weiß der Geier.Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine weitere Buchverfilmung eines Kinderbuchklassikers von Dr. Seuss, aus dessen Feder auch der Grinch, der Kater mit dem rot-weiß gestreiften zylinder und "Horton hört ein Hu" stammen. Der Clou an diesem Film ist, dass der Lorax in sämtlichen Sprachen von Danny deVito synchronisiert wird! (Quote)