Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Eine amüsante Serie und von der Handlung her einfach zeitlos.Wenn man über alle Schauspieler und alle Sänger alles wüsste, dürfte man sich vermutlich kaum mehr etwas ansehen/anhören. Und inwieweit dann Gerüchte stimmen ist mir inzwischen egal. Man dürfte dann ja ohnehin keine Kinski-Filme mehr sehen, keine Michael Jackson-Musik mehr hören, und man müsste nun mit der Rassismus- und Feminismus- und Klimadebatte noch jede Menge andere Filme, Musik und Bücher beiseite schieben.Mir ist es etwas zuvie…
  • Wenn man über alle Menschen alles wüsste, was sie so machen, und wie sie so denken, dürfte man kaum mehr Filme, Serien, Musik, Bücher von jemanden konsumieren. Michael Jackson wird ja auch immer noch im Radio gespielt. Und wenn man generell bedenkt, dass Mörder, Vergewaltiger, Gewalttäter, Kinderschänder, Tierquäler, usw. bei uns grundsätzlich irgendwann freikommen, weil sonst alles überfüllt wäre -soweit sie überhaupt verurteilt oder überhaupt gefasst wurden- dann ist jedem klar, dass man allei…
  • Das Beste an der Bill Cosby Show: youtube.com/watch?v=Nelftg5W0I8
  • Ich hab alle Staffeln der Serie Vor allem der der als sie Rudis Fisch beerdigen -in der Toilette- der Teil ist stark Hab sogar einen Ausschnitt in youtube gefunden:youtube.com/watch?v=jRi49tIS1Kg
  • Ich hab mich immer gefragt was das für eine Brosche ist die Bill Cosby in seiner Serie trägt.Die schwarze Brosche mit den Initialien „SD Jr“, die Cliff häufig trägt, spielt auf seinen engen Freund Sammy Davis junior an. Der Entertainer verstarb 1990 im Alter von 84 Jahren.Quelle: https://www.promiflash.de/news…pannende-geheimnisse.htmlBei 1:19, 1:23 sieht man sie:youtube.com/watch?v=EXcO66KG5o4
  • The Cosby Show then and now 2020youtube.com/watch?v=AWN_oUUo0WM
  • obiges Angebot hab ich auch zuhause- kann ich nur empfehlen! Sorgenfreie Lachgarantie!
  • Oh kenne ich noch gar nicht- soll von Bill Cosby selbst entwickelt und produziert worden sein
  • Hier mal die Episodenliste: Die Bill Cosby Show/Episodenliste"Das Loch im Ohr" fand ich sehr witzig. In dem sich Theo einen Ohrring stechen lässt STaffel 1 Nr. 14 da lache ich mich immer kringelig.Und das wo die ganze Familie auftritt- müsste auch für Kinder ganz toll sein- hat mir als Kind gut gefallen Bill Cosby Show - Die Huckstables singen für die GrosselternWar das "Goldene Hochzeit"? Staffel 3 Nr. 3
  • Staffel 4, Folge 19 "Es war einmal..." könnte Kindern auch gut gefallen Staffel 3, Folge 23 "Im Hubschrauber zum Abschlussball" - den Teil hab ich mir zweimal hintereinander angeschaut- fand ich auch lustig
  • Wie alt sind denn Deine Kinder?
  • Klar. Achso?? Moment ich guck-
  • Tatsächlich. Geb ich aber nicht her viel zu gut.
  • Ich finde die unterschiedlichen Anfänge/Intros der verschiedenen Staffeln toll. Bunt, fröhlich, gute Musik Dieser hier gefällt mir besonders:youtube.com/watch?v=TWrjEG5nez…pbOcTs52hCk&start_radio=1
  • Über die kleine "Olivia", gespielt von Raven Symone aus der "Bill Cosby Show": Raven-Symoné Pearman spielte von 1989 bis 1992 die Rolle der kleinen süßen „Olivia Kendall“
  • Die Doku „We need to talk about Cosby“, die auf dem Sundance Filmfestival Premiere gefeiert hat, thematisiert ein Gefühl, dass einige schon nach den Vorwürfen gegen Michael Jackson empfanden: Kann man das Werk vom Künstler trennen? Kann man Bill Cosby trotzdem feiern, für das, was er geleistet hat?Quelle: „We need to talk about Bill Cosby“: Doku-Serie über den gefallenen American DadWenn wir über jeden alles wüssten... und ob das dann wieder stimmt... und wenn die anderen alles über uns wüssten.…