Search Results

Search results 1-20 of 64.

• Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Puh, also der Titel ist mir dann doch eine Spur zu heftig ("gruselig" trifft's gut), und das, obwohl mir Smalltown Boy von Jimmy Somerville ziemlich gefällt.
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Sehr sehr sehr sehr gute Wahl...
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Von dieser Besetzung habe ich nur eine Radiosession auf Youtube gesehen und um ehrlich zu sein, würde mich ein Konzert weniger reizen. Schon die "Ascension" Live-DVD von 2006 hat mir im Vergleich zu alten Aufnahmen weniger gefallen. Aber ich sehe Reunions eben allgemein sehr kritisch. Trotzdem glaube ich dir gerne, dass es ein tolles Live-Erlebnis war!
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

(Quote from Xray) Erinnert stark an Asylum Party oder Little Nemo.
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Kenner ist vielleicht übertrieben, aber gerade zu dieser Jahreszeit rotieren solche Scheiben bevorzugt im CD-Spieler.
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Uh, das könnte ich nicht. Ich wähle Musik immer nach dem Wetter aus.
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

(Quote from Sebastian)Ist das ein Verarschungs-Remix, oder stammt das tatsächlich von diesem Duo? Zum Fürchten!!!
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

(Quote from Andrew)Der Titel weiß zu gefallen. Kraan kenne ich nur dem Namen nach, aber diese Krautrock-"Szene" ist eben wieder ein weites Feld, welches einer eingehenden Beschäftigung bedarf, gerade wenn man diese Zeit nicht miterlebt hat. Sonst kommt man damit leider kaum in Berührung, obwohl gerade Musikgruppen aus diesem Umfeld international sehr geschätzt sind und für Innovation stehen. VM-6OqkRlSA
  • Was hört Ihr gerade?

Kürzlich bin auf folgenden - um es einmal mit Detlefs Worten zu sagen - abartigen Titel gestoßen: sCTexmo1ouo Und sowas schafft es ins Fernsehen...
  • Was hört Ihr gerade?

Dass dir das wieder gefällt, war ja klar...
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Danke für den Ohrwurm, so etwas lässt einen in solch schweren Momenten noch auf das Gute im Menschen hoffen.
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Andrew)War das Konzert in Nürnberg ungefähr so wie dieses? Und welche Gruppen sind auf dem Festival noch aufgetreten?Von King Crimson kenne ich leider nur Songs von "In The Court Of The Crimson King". Im Gegensatz zu deinen Beispielen ist das folgende Lied ziemlich eingängig:bpgS_UmEaWY KC ist eben wieder so eine Über-Band, die außerhalb akademischer Kreise kaum gehört wird und zu der man schwerer Zugang findet als etwa zu Pink Floyd. Progressive Rock hebe ich mir lieber auf, bis ic…
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Andrew)Moonchild gibt es offenbar in mehreren Fassungen, ich kannte nämlich vorher nur eine fünfminütige. Wieder eine andere dauert sogar zwölf Minuten. Das Lied der Flippertronics ist jetzt nicht so mein Fall, ganz anders verhält es sich jedoch mit diesem wesentlich zugänglicheren: (Quote from Andrew)Von David Sylvian kenne ich leider nur die Single Red Guitar, und von Japan gar nichts. Da herrscht dringender Nachholbedarf. (Quote from Detlef_Fischer)Ist es eine Schande, wenn man v…