Search Results
Search results 1-20 of 90.
-
Schon wieder haben wir einen bayerischen Volksschauspieler verloren. UDO THOMER *02.10.1945 +12.01.2006 Ich kenne ihn aus Serien wie "Der Bulle von Tölz" als trottliger Polizist PfeifferForsthaus Falkenau, Weissblaue Geschichten, Cafe Meineid, der Alte Der könig von St. Pauli, der Landarzt, Edel & Stark...... Am 02.01.06 rutschte er in einen Münchner Restaurant aus und knallte mit den Kopf auf eine Treppenstufe.Blutgerinsel im Kopf. Er wurde ins künstliche Koma versetzt aus dem er nicht mehr er…
-
Auf der Homepage von Rudi Carrell haben sich allein heute über 600 Menschen eingetragen. Zur Zeit tragen sich die Fans im Minutentakt ein. Ich habe mich auch schon eingetragen. Der Titel der Homepage lautet: Der große Rudi Carrell hat die Bühne für immer verlassen Danke Rudi für die unterhaltsamen TV-Stunden. Ich habe seine Sendungen sehr gern angeschaut.
-
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Lang, lang ist´s her...... Früher als Kind sah ich den Hias gern, der gehörte einfach zu dieser Sendung und er trägt auch dazu bei, das die Sendung so ein Erfolg wurde.Im nachhinein war auch zu lesen, dass er von vielen nur ausgenutzt worden ist.Wirklich schade um ihn...er liess sich nix anmerken, von seinen Sorgen....ich denk mal, dass war sein grosses Problem...
-
Kennen wahrscheinlich die wenigsten hier: Wolfgang Lindner sen., der Stadlmusikanten-Chef des Musikantenstadl und Weggefährte von Karl Moik ist heute nach längerer Krankheit verstorben. Áls Karl Moik 2005 seinen Hut nehmen musste, wollte er auch nimmer im "neuen" Stadl mitwirken und übergab symbolisch den Taktstock an seinen Sohn Wolfgang Lindner jun.
-
ich bin wirklich erschrocken, als ich las, dass Peter Steiner plötzlich und unerwartet verstorben ist. Gerade weil ich mich in Österreich mit einer kleineren Gruppe getroffen habe und Peter Steiners Theater angeschaut habe. Vorher traffen wir uns immer mit den Steiners und deren Team. Peter Steiner kurz die Hand schütteln und a bisserl raschten, aber dann verschwand Peter Steiner immer gleich. Er wollte eher seine Ruhe haben. Die anderen von seinem Team bleiben länger und wir lassen uns zusamme…