Search Results

Search results 1-20 of 26.

• Was hört Ihr gerade?

Los Colorados erinnern mich irgendwie an Eläkeläiset. DAF habe ich schon zweimal live gesehen. Da haben sie das Lied auch gespielt wobei ich ja finde, dass es durchaus bessere Lieder von DAF gibt. Ich höre momentan folgendes Lied, dass in der aktuellen KIA-Werbung in einer schlechten Coverversion vorkommt: [url]http://www.youtube.com/watch?v=mirIP9zwJ1Q[/url]
  • Was hört Ihr gerade?

Hehe, jetzt wirds langsam richtig schlecht. Passend zum Thema "schlecht" schaue bzw. höre ich gerade nebenbei den Eurovision Song Contest.
  • Was hört Ihr gerade?

Ja, war schon auf Lacrimosa bezogen. Wobei ich mir da denke, wenn die Texte nicht immer so furchtbar übertrieben theatralisch wären, die Musik nur halb so schlimm wäre.
  • Was hört Ihr gerade?

Stimmt schon. Im Grunde ist ja alles Geschmackssache. Nightwish fand ich vor ca. 10 Jahren mal ganz gut und mittlerweile kann ichs überhaupt nicht mehr hören und finde es nur noch grausam. Der Geschmack verändert sich ja auch teilweise. Gibt aber auch Bands, die ich früher mochte und die ich immer noch mag.
  • Was hört Ihr gerade?

Kennt ihr von Lackier mich Rosa - Alles bügeln? Das ist so eine Art "Coverversion" von "Alles Lüge" Hab bei meinem letzten Umzug entdeckt, dass ich noch zwei alte Hall-of-Sermon-Print-Kataloge besitze. Heute werden die ja aus Kostengründen gar nicht mehr hergestellt und alles läuft nur noch über das Internet. Unheilig ist auch nicht mein Fall und war es auch noch nie.
  • Was hört Ihr gerade?

Habs auch gesucht und nicht gefunden. Eventuell wurde ja dagegen vorgegangen? Weiß ich allerdings nichts davon. Gibt ja generell eine Menge "Verarschungsversionen" von allen möglichen Liedern. Hier mal etwas Bekannteres: [url]http://www.youtube.com/watch?v=VUXaMRWf3kA[/url]
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer) Na klar, ein guter Freund Wer soll dir das jetzt noch glauben? Die Texte von Cradle sind dir bestimmt auch nur im Ohr geblieben weil sie so eingängig und gut verständlich sind
  • Was hört Ihr gerade?

Der Arme. Da opfert er sich so selbstlos und dann das. Augen auf bei der Freundeswahl kann ich da nur sagen.
  • Was hört Ihr gerade?

Dann hattest du ja Glück, dass es nicht auch noch IN der Disko lief
  • Was hört Ihr gerade?

Haha, also hier in der Gegend weigern sich die DJs ja strikt sowas wie Lacrimosa und Konsorten zu spielen. Ich war früher auch oft in der Disco und gehe eigentlich auch heute noch gerne. Nur sind die für mich interessanten Veranstaltungen recht rar geworden und daher gehe ich auch nicht mehr so oft.Außerdem wohne ich mittlerweile in einem Kaff und muss erst ca. 20km zur nächsten Stadt fahren. In der Großstadt gibts meiner Meinung nach aber schon gelegentlich Alternativen zur klassischen Disco. M…
  • Was hört Ihr gerade?

Also um Leute kennenzulernen, halte ich eine Disco auch nicht für sonderlich geeignet. Man lernt zwar schneller Leute kennen aber meistens bleibt das ganze sehr oberflächlich. Ich persönlich habe auch noch nie einen Partner oder eine engere Freundschaft in der Disco kennengelernt. Aber die Disco als Singlebörse zu verwenden, scheint ziemlich verbreitet zu sein. Ich finde es immer schade, wenn Leute sobald sie eine Beziehung haben, dann gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Da frage ich mich immer,…
  • Was hört Ihr gerade?

Über "Autobahn" oder "Die Roboter" würde ich mich sogar freuen, wenn das mal laufen würde.Ich höre momentan den Fernseher aus dem Nebenzimmer. Im TV läuft heute echt nur Müll.
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

[url]http://www.youtube.com/watch?v=wGz8Y6LFHaQ[/url]
  • Was hört Ihr gerade?

Detlef_Fischer: Ja, ist mein ganz persönlicher Gute-Laune-Song, wenn auch schon tausendmal gehört aber der geht immer
  • Was hört Ihr gerade?

Das Lied mag ich auch. Ist zumindest mal was anderes als ständig "Boys don't cry" oder "A forest" *gähn*
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Hehe geil. Wurde früher totgenudelt und heute wäre es direkt mal wieder ein Highlight, das irgendwo zu hören.
  • Was hört Ihr gerade?

Ja, das ist auch cool und ähnlich bekannt wie "Last dream of Jesus". Von den neueren Sachen kenne ich leider kaum was. Sollte ich mal reinhören. Reine Industrialparties gibt es hier wirklich so gut wie nicht mehr. Wenn irgendwo auf einem Flyer "Industrial" steht, läuft meistens Techno aber nicht mehr das, was früher mal unter Industrial verstanden wurde. Dafür gibt es aber unheimlich viele 80er-Parties auf denen auch New- und Dark-Wave-Sachen laufen. Mir kommt es so vor, dass das in den letzten …
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer)Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Ich kannte bisher nur Sinaya. Dinamo 3 scheint jedoch erst nach Sinaya veröffentlicht worden zu sein. Veröffentlicht wurde definitiv beides und auch unter den jeweiligen Namen. Mehr weiß ich auch nicht.
  • Was hört Ihr gerade?

Von mir gibts mal wieder einen alten Schinken aus den 80ern: [align=center][url=http://www.…r46bvtpq340[/url][/align]