Search Results

Search results 1-20 of 40.

• Was hört Ihr gerade?

Truck Stop - Bitte erlöse uns Elvis (Als kleiner Imitator darf mich da niemand beim Singen hören)
  • Was hört Ihr gerade?

Tom Astor - Ein Mann ist schnell verloren ( Vogel Specht Es ist nirgends zu finden, nur dort, wo bei dir der Alarm schrillt, und das auch noch unter falschem Namen versteckt - Ein zu Unrecht rares Lied)
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

youtube.com/watch?v=4PCqajpxu6Y Karl Dall - Ja wenn du reinkommst ins All
  • Was hört Ihr gerade?

Inspiriert durch die letzte Unterhaltung was ist hier blos hör ich mir jetzt das noch mal an. youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM Reinhard Mey - Männer im Baumarkt
  • Was hört Ihr gerade?

Ich bin echt froh, dass es in Sachen Humor auch für mich was gibt. Was Musik betrifft. Und Karl Dall & Mike Krüger sind das für mich geworden. youtube.com/watch?v=r-ALZpZqWKU und manchmal kann ich Reinhard Mey dazu zählen....
  • Was hört Ihr gerade?

Ein persönliches Schätzchen (Fehlbilanz 1991 Udo Jürgens) youtube.com/watch?v=d3w-XbG4n0U auch wenn ich es Youtube nicht hören kann
  • Was hört Ihr gerade?

Die ganze Zeit während ich hier was schreibe: In einer VCL gespeicherten "Die drei Fragezeichen" Auswahl (Quote)P.S. Falls sich jemand wundert: Ich habe ne eigene Chronologie. Musik ist kein Hörspiel. (Folge 29)
  • Was hört Ihr gerade?

schön dass das funzt youtube.com/watch?v=ncTrT_jGHPs
  • Was hört Ihr gerade?

entfernt - "unfreie Geister" könnten Komplexe bekommen.
  • Was hört Ihr gerade?

entfernt - nicht für "unfreie Geister" kompatibel
  • Was hört Ihr gerade?

auch nicht im Main schwimmend youtube.com/watch?v=-pbhvC6tCjg
  • Was hört Ihr gerade?

Obwohl Reinhard Mey - auch nicht Main schwimmend youtube.com/watch?v=DdVz-sMMDwI
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese] youtube.com/watch?v=33b6LBC7LeE youtube.com/watch?v=ILw0lGmgsg8 youtube.com/watch?v=KrtXl8q_sQo youtube.com/watch?v=LE0gYEDskCU youtube.com/watch?v=xrZ5S3Lfmx8
  • Was hört Ihr gerade?

Meine Nr 1 der Top 3 von Gunter Gabriel youtube.com/watch?v=Q7kO43jPgNg
  • Was hört Ihr gerade?

Wenn Leute schlechter singen als ich (und ich bin nicht gut), krieg ich n Schwellfuß youtube.com/watch?v=oZQIgGM6bOI
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

Seit die Hörspielreihe "John Sinclair" ohne "Frank Glaubrecht" agiert und die Art und Weise sich so geändert hat, dass sie nicht mehr den "Action Filmen " hörend ähnelt, musste ich woanders rumwühlen, und bin dort gelandet, was ich bisher versuchte, zu vermeiden -> Geister Schocker Aktuell läuft nebenbei: Folge 2 "Spuk im Klippenhaus" mit Andreas Von Der Meden