Search Results

Search results 1-20 of 49.

• Was hört Ihr gerade?

Das Wasser vom Gartenschlauch, nervige Insekten die mich ständigt attackieren, Vögelgezwitscher.Da gibts wirklich Fluginsekten die dich 50 Meter verfolgen - verfluchte kleine Bastarde...
  • Was hört Ihr gerade?

Johannes Heesters - Liederund im Radio: LENA
  • Was hört Ihr gerade?

Comedian Harmonists... immer wieder klasse...
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

Ein wunderbares "Wiener-Lied" aus der Zeit der neuen deutschen Welle: youtube.com/watch?v=Z8uMcE8bgLk&feature=related youtube.com/watch?v=3BFazQgXnDs&feature=related
  • Was hört Ihr gerade?

seit vielen Jahren geht mir die persönliche Liedankündigung bei allen Radiosendern ab. Früher wurden Lieder noch von sympathischen Moderatoren präsentiert - jetzt laufen sie sogar manchmal ohne Pause durch. Genau das gleiche Problem ist mir im Fernsehen aufgefallen. Heutzutage liefern gerademal schriftliche Einblendungen informationen über den kommenden Film. Das finde ich sehr trauig...
  • Was hört Ihr gerade?

stimmt genau. Bin ich also doch nicht der einzige dem dieses "persönliche" abgeht. Diesen besonderen Dienst am Kunden vermisse ich sehr. Ich glaube beim Fernsehen war's so um die frühen 90er bis mitte 90er als diese persönlichen Ankündigungen weniger wurden. Jetzt sind sie ganz weg...
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

"Modern Talking" Eine meiner Lieblingsbands der 80er Jahre. Werde oft nostalgisch wenn ich sie höre. Was verbindet ihr mir "Modern Talking"? Mögt ihr diese Art von Musik, oder nicht?http://www.youtube.com/watch?v=Lp2qcCrdBLAPlatz 7 - April | 1986Modern Talking: "Brother Louie" ------------
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

Radio Niederösterreich - deutsche Schlagermusik der 60er bis heute
  • Was hört Ihr gerade?

"Lemon Tree" ein amerikanischer Klassiker der mich an meinen erstern USA Urlaub erinnert Ist schon lange her...
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

Richard Wagner - "Rienzi, der Letzte der Tribunen"
  • Was hört Ihr gerade?

Eine afghanische Sängerin (sehr sexy Seeta Qasemi. Mastam Mast - (2011) youtube.com/watch?v=F6M3-DfLZWo
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote from Detlef_Fischer) Die Definition "Musik" ist aber richtig. Aber über Geschmack lässt sich streiten. --------------
  • Was hört Ihr gerade?

Mich hat diese Art von Musik bis vor ca. einem Jahr auch nicht interessiert bzw. hatte ich auch keine Ahnung, dass es auch solche Musik gibt. Ich bin durch meine Verlobte zu dieser Musik gekommen. Sie kommt aus Persien/Afghanistan und liebt diese Musik. Ich finde diese Musik auch sehr nett. Zwar verstehe ich die Texte noch nicht wirklich aber das wird schon mit der Zeit... Hier singt die afghanische Sängerin Mozhdah Jamalzadah im Weissen Haus: youtube.com/watch?v=2-W7vrqQlFY
  • Was hört Ihr gerade?

Jeder von uns kann mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche haben. So ist das Leben nun mal. Wenn ich einen schlechten Tag gehabt habe oder eine schlechte Woche dann bin auch aggressiv auf alle die mir über den Weg laufen und mich schief anschauen. Letztens war ich mit dem Auto im Frühverkehr unterwegs und da hat mich ein Autofahrer angehupt. Ich habe ihm durch das geschlossene Fenster alles gesagt was ich von ihm halte und habe mich abgegurtet und habe so getan als ob ich aussteige. S…
  • Was hört Ihr gerade?

unsere Nachbarn über uns. Waren ganz schön laut heute. 10-15 Minuten hat es gedauert. Mit 40er
  • Was hört Ihr gerade?

Hilight Tribe - Free Tibet (Vini Vici Remix): Wirklich Klasse: youtube.com/watch?v=0lBjcaMokvo