Search Results
Search results 1-20 of 237.
-
Paddy habe ich das erste Mal bewusst erlebt, als er ca. 2004/05 in mein Gästebuch bei pumuckl-treffen.de geschrieben hatte Sehr positiv ist er mir bei retro.tv aufgefallen. Ansonsten war er lange Jahre bei Super RTL. Im Thema von Super RTL habe ich vor wenigen Tagen sein Gespräch mit massengeschmack tv eingestellt, dort geht es um sein Ende bei Super RTL. Dafür legt er nun bei YouTube los. Das erste Video das ich von ihm entdeckt habe ist das mit dem Gespräch mit Thomas Gottschalk. Dort zeigt e…
-
Vermutlich ist er seit 15 Jahren mit einen Beitrag auch hier im Forum angemeldet, kann aber nicht sicher sagen ob ers ist. Würde thematisch aber passen. Besonders in Bezug auf seine Musikgruppe die er mal hatte. Aber mit der gings erst 3 Jahre später los: https://www.tv-kult.com/forum/…ndex.php?user/1036-paddy/
-
Ja das hatte ich oben verlinkt. Ich bin mir nicht sicher ob er es war, glaubs aber schon. Früher wie heute gibt es viele Anmeldungen von Leuten die aus einer ganz egoistischen Angelegenheit das Forum einmalig nutzen und sich dann nie mehr melden. Da kann man davon ausgehen, dass sie die gleiche Anfrage auf X Plattformen stellen und das wars dann.
-
Ah cool, dass Du Dich tiefergehend mit ihm beschäftigst. Die Sendung habe ich auch gesehen. Neben der Drehankündigung die Du verlinkt hast (ich hier), gibt es auch schon eine Nachlese-Erwähnung Am 30.09. soll das fertige Video vom München-Dreh dann bei YouTube online gehen (also frei für alle, ohne Massengeschmack.tv-Bezahlschranke).