Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Bits & Pieces

Interessant finde ich auch diese Seite:https://www.flickr.com/people/nfig/
  • Bits & Pieces

Zu 108 hat ja schon jemand geschrieben, dass es sich um eine Version des "Mädchen mit den Schwefelshölzern" handeln dürfte, woran ich auch sofort gedacht habe.Zu 111 würde ich sagen hochgestellte Persönlichkeiten aus dem Habsburger Reich (Husarenuniform) auf Staatsbesuch in der Türkei. Der Türke, der gleich zu Beginn des Clips auf die Kutsche zu geht kommt mir bekannt vor. Das dürfte Sultan Mehmed Reşad sein. Ich denke für Fachleute der damaligen Geschichte dürfte es kein Problem sein, den Clip …
  • Bits & Pieces

Ich denke auf die Digitalisierungen des DFF darf an dieser Stelle auch hingewiesen werden:Videos | filmportal.de
  • Bits & Pieces

Das heißt ja dann, dass noch jede Menge Schätze nur darauf warten, gehoben zu werden....
  • Bits & Pieces

Man sollte meinen, dass denen die Stummfilmschipsel ausgegangen sind....
  • Bits & Pieces

Es wurden wieder Filme digitalisiert:Videos | filmportal.de
  • Bits & Pieces

(Quote from Austernprinzessin)Ja. dort habe ich ihn auch gesehen. Leider war die Bildqualität natürlich nicht so gut. Übrigens gibt es auch eine Neuverfilmung aus den 50ger Jahren.
  • Bits & Pieces

• Bits & Pieces

Die ältere Schauspielerin bei 2:42 erinnert von Aussehen und Gestik stark an Lina Carstens. Aber das dürfte vom Alter her wohl nicht passen....