Search Results

Search results 1-20 of 73.

• Was hört Ihr gerade?

Thyrfing - Askans Rike (und danach das Album "Valdr Galga" durch) .. Hach, wie schön kann Pagan-/Viking-Metal doch sein...
  • Was hört Ihr gerade?

Zorn - Endsieg 666 (vom Album "Menschenfeind")Zorn - Kristallnacht (ebenfalls aus "Menschenfeind") Zitat: "Verdammte scheiße, wir machen keine politische Musik, wir machen einfach nur kompromislosen, brutalen und knüppelharten Old-School Black Metal!" Oh mein Gott, der liebe Schabnock (oder Shabnokh? Naja, wie auch immer, der Drummer und Sänger der Band erhält seinen Namen dadurch, dass ein Schabnock das Gegenteil eines Greifen ist) ist ein wenig doof, ja, ganz recht. *lach* Sooooo lustig.. ^^'…
  • Was hört Ihr gerade?

Finntroll - Nattfödd (ganzes Album) Meine Fresse, das rockt immernoch genauso wie die Vorgängeralben, wenn auch jetzt mit 2 Trollen weniger. (Katla & Somnium) TROLLHAMMAREN! Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote) "Dies ist.. ein Heimatliehihiiied! Wuaha, wuaha, wuahaaaaaaaaaaaaaaaaa!" Geil, aus dem besten Sportis-Album aller Zeiten. ("So wie einst Real Madrid...") Ich muss mir gerade doofes Pop-Radio anhören. Grausig. Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

Johann Strauss - Radetzky Marsch (einer der besten Märsche, die ich jemals gehört habe... schon als kleines Kind hat mich die Melodie fasziniert) Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

@Kubi: Absolut fetter Song! Da hör' ich doch gleich mal mit! Sportfreunde Stiller - Dirk, wie ist die Luft da oben? Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

Lordi - Bring It OnLordi - Blood Red SandmanLordi - My Heaven Is Your Hell Absolut geiler Hardrock, Band mit Frontsänger, der gleichzeitig auch der Leader des offiziellen KISS-Fanclubs ist. Kann ich nur empfehlen! Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

(Quote) Schlicht und ergreifend "Frühling". (man kennt ja seine Sportis ;)) Finntroll - Trollhammaren Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

Radio aus, Playlist an: The Busters - Mickey Mouse in MoscowSkalamanda - Ska FictionNargaroth - Seven tears are flowing down the riverFalkenbach - Heathenpride Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

Aerosmith - Another one bites the dustIron Butterfly - I am the god of hell fire Letzterer Titel kommt besonders gut, wenn man von einer hübschen Dame um Feuer gefragt wird, sich daraufhin vor sie auf den Boden schmeißt und schreit: "I AM THE GOD OF HELL FIRE ... AND I BRING YOU ..." (wieder aufstehen und ganz gechillt singen:) "Fire ..." Hab' ich selbst ausprobiert, damit macht man sich bei jedem Mädel interessant. ;D Kuroi
  • Was hört Ihr gerade?

Talco - Tortuga Genialer Combat Ska-Punk!
  • Was hört Ihr gerade?

Michael Land - Intro (Secret Of Monkey Island Special Edition) Wahnsinnig gute Neuauflage des originalen Spiels!
  • Was hört Ihr gerade?

Dritte Wahl - Zeit bleib stehen! Hach ...
  • Was hört Ihr gerade?

Vangelis - Blade Runner (End Titles) Das war sogar mal in den Charts, wusste gar nicht, dass es auch ein Musikvideo dazu gab. Jedenfalls, genial stimmiger Track!
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?

Mini Roc - It's a long way to the top (if you are a mini roc)
  • Was hört Ihr gerade?

• Was hört Ihr gerade?