Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Die Vernunft geht weg, die Ideologie kommt her, nein danke, ich schaue mir keinen James Bond in weiblich an. Das ging wie Specht schon richtig sagte, mit Ghostbusters 3 schon schief! Die Leute wollen es nicht, also oktruiert es ihnen nicht auf! Wahnsinn, diese feministisch ideologische dekadente politisch korrekte... ... usw ihr kennt ja meine Meinung und Einstellung Ich schaue übrigens gerade die Klassiker James Bond Filme mit Sean Connery und Roger Moore. Ja es nervt schon ein bisserl dass er …
  • Hehe, genau!
  • Du irrst Dich nicht. Das ist ideologischer Aktivismus - exakt! Und deswegen wird es nicht gut ankommen! Die Leute lassen sich doch nicht veräppeln. Der Nichtverkauf der Kinokarten wird es schon zeigen, wie bei Ghostbusters 3. Es ist sowieso irrsinnig, jetzt nur noch einen Oskar gewinnen zu können, wenn es möglichst angepasst P.C. ist. d.h. .es geht nicht mehr um den Filminhalt sondern um die Verpackung. Das nützt allem aber nicht dem Kino und Fernseh-zuschauer bzw DVD- Bluraykäufe, aber um die g…