Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Kann mir vielleicht mal wer verraten, was eigentlich in letzter Zeit mit RTL los ist? Ich rätsel noch, obs an meinem Fernseher oder am sat-Empfang liegt, oder doch an RTL selbst? Der Ton klingt da total oft ziemlich komisch. Meist bei RTL Punkt 12. Ich kanns nicht mal richtig beschreiben, hm... "dumpf"? Wie unter ner Käseglocke? Das ist einzig bei RTL so. Aber nun gut, ich kann auch ganz gut drauf verzichten.
  • (Quote from mrtom1980)Das war für mich immer so das langweiligste und blödeste, was bei RTL lief. War ich froh, als das endlich nicht mehr kam...
  • Nö, CSI ist mir da zigmal lieber. Die Filmwiederholungen gehen mir aber auch auf den SEnkel. In letzter Zeit hab ich immer häufiger das Gefühl, dass die nur noch 5 Filme oder so insgesamt haben und die immer wieder wiederholen... Oder CSI letztens. Ich hab ne Folge geschaut und 2 Tage später kam ne Vorschau - für genau die Folge. Die kam dann glatt nochmal. :wacko:
  • Das find ich bei Alarm für Cobra 11 so blöd. Anfangs hab ich mal reingeschaut, aber dann wurds mir zu albern.
  • Ich erkenn da nur den typischen Text "Leider ist dieses Video..." blablablubb