Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Zitateraten

Monty Python - Ein Sketch aus dem Flying Circus ... glaube ich ...
  • Zitateraten

"Man hätte sich erhoffen dürfen, dass ein so regelmässig beackertes Feld eine gute Ernte hervorbringt. Ich habe wahrhaft gesündere Friedhöfegesehen, als den Schoß dieses Weibes."
  • Zitateraten

Na kommt, Herrschaften, so schwer ist es nicht. gh hat doch schon eine Spur gelegt ...
  • Zitateraten

• Zitateraten

• Zitateraten

Jetzt schieße ich auch mal blind: Arac Attack?
  • Zitateraten

• Zitateraten

Nun gut. Bezüglich der Elm Street-Sachen, spukt eher ein anderes Lied durch meinen Geist. One, two, Freddy’s coming for you ... Ausserdem tendiert das Craven-Werk eher gen Mitte der 80er (1984). Bleiben noch die Meyers-Geschichten (Halloween -> 1978 ) und Jason-Schlächtereien (Freitag, der 13. -> 1980) ... wobei es da auch in keinster Weise Erinnerung an das Liedlein gibt. Das führt mich dann doch wieder auf die Krüger-Fährte ... Verdammt! Komm, gib noch einen Hinweis Das Zitat von gh ist mir g…
  • Zitateraten

Dann tippe ich mal, mit der 50-50-Chance, auf die Halloween-Reihe ...
  • Zitateraten

Fantasy Island - der Auspruch stammt vom "Zwergen" Tatoo.
  • Zitateraten

Nun denn. Mal sehen, ob ihr die Nuss knackt ... "Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."
  • Zitateraten

• Zitateraten

Ah, das stammt aus einem Kriegsfilm. Verdammt, da muss ich wühlen ...
  • Zitateraten

Ich schwanke zwischen "Im Westen nichts Neues" und "Die Brücke" und entscheide mich für die zweite Option. Wobei ich irgendwie der Meinung bin, dass das Zitat nicht ganz korrekt ist bzw. ich vielleicht auch komplett auf der falschen Fährte bin.
  • Zitateraten

Nun gut, da fällt mir doch glatt etwas ein: "Das ist die kleinste Violine der Welt und sie spielt nur für die arme Kellnerin."