Search Results

Search results 1-10 of 10.

• "Wetten, dass..?"

Ich mag die Hunziker auch nicht so richtig. Ich war erstmal geschockt von der Meldung. Wobei Tommy an der einen oder anderen Stelle schon eine Gedächtnisstütze brauchen kann... ein bisschen tüdelig wird er ja schon in der letzten Zeit. Warum die Männer begeistert sind von der Hunziker kann ich übrigens schon nachvollziehen
  • "Wetten, dass..?"

Tschirner find ich ne tolle Frau, aber als Moderatorin einer solchen Show? Nee, ich glaube, das hätte für mich nicht funktioniert. Pielhau könnte ich mir auch vorstellen, wobei mir bei ihr an manchen Stellen der Esprit fehlt. Und Kekekus geht mir nach ner Zeit immer auf den Keks.
  • "Wetten, dass..?"

Na dann bin ich mal auf die neue Kombi gespannt.
  • "Wetten, dass..?"

Ja, ich fand sie auch nicht mehr ganz so lahm. Die Hunziker und Tommy haben sich inzwischen besser aufeinander eingespielt.
  • "Wetten, dass..?"

Das ist wirklich tragische Geschichte. Aber das hier ist in diesem Zusammenhang noch viel härter: http://twitpic.com/3d4q27
  • "Wetten, dass..?"

Für mich sieht das eher so aus, als würde er das in Gedanken vor sich hinmurmeln.
  • "Wetten, dass..?"

• "Wetten, dass..?"

• "Wetten, dass..?"

Ich fürchte auch, dass Kurti in dem Format nicht so richtig funktionieren würde. Er ist eben schon ein sehr spezieller Charakter und definitv mehr etwas für die Sparte. Eine Show wie Wetten, dass... muss wahrscheinlich einfach massentauglicher sein.
  • "Wetten, dass..?"

Raab ist leider ein ganz schrecklicher Moderator. Niemand baut mehr "äääähs" in seine Anmoderationen ein als er. Deshalb bin ich ganz froh, dass er seine großen Shows immer von "echten" Moderatoren machen lässt.