Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Torwart Frage gelöst

also ich find die entscheidung vollkommen richtig. der lehmann hat jahre lang dafür gekämpft und hat in den letzten spielen immer super gehalten. der kahn ist zu arrogant und überschätzt sich selbst, deswegen haben wir auch die letzte WM verloren. soll er zurücktreten. ich kann ihn eh nicht leiden. am besten nicht nur aus der nationalmannschaft...
  • Torwart Frage gelöst

Bremen : Bayern 3:0da hat er sich ja jetzt mal richtig ins zeug gelegt, um den Lehmann zu bestätigen, oder?
  • Torwart Frage gelöst

also ich geb ihm die chance, mich vom gegenteil zu überzeugen. unser glüvk könnte sein, daß viele der ehemals großen mannschaften immer noch die selben probleme haben wie 2002. da hat ja echt keiner der favoriten was erbracht...
  • Torwart Frage gelöst

Zitat: "viele" nicht alle. und selbst die hatten dieses jahr in der quali so ihre problemchen
  • Torwart Frage gelöst

schau mr mal.ich drück den franzosen die Daumen.
  • Torwart Frage gelöst

nur, wenn er ihm auch absichtlich n blaues auge verpaßt, wie dem kahn sein bayerischer ersatz-keeper
  • Torwart Frage gelöst

• Torwart Frage gelöst

naja, den hildebrandt seine zeit wird ja nun auch bald kommen. bissel gedulden kann er sich ja nun auch noch