Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Werner Beinhart!

• Werner Beinhart!

Ich erinnere mich noch, den Film damals im Kino gesehen zu haben, da wurde übrigens auch der original Bölkstoff verkauft. Und das Titellied von Torfrock hat man damals auch ziemlich häufig gehört. Danach habe ich den Film noch einige Male gesehen, aber das ist inzwischen schon lange her. Das Fußballspiel am Anfang ist mir noch einigermaßen in Erinnerung. Diese Mischung aus Trick- und Realfilm fand ich früher ganz interessant.
  • Werner Beinhart!

(Quote from jh)Vorhin hat sich tatsächlich jemand das Lied bei Radio Fritz gewünscht.
  • Werner Beinhart!

Neulich lief der Film wieder einmal im Fernsehen, da habe ich ihn nochmal gesehen. Das mit dem Wurstblinker schaue ich mir nachher noch an. Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass auch Otto dort einen kurzen Auftritt hat und zwar als Brösel beim König vorsprechen muss? "Eckaaaat, die Russen sind da!"
  • Werner Beinhart!

Stimmt, denn damals im Kino dachte ich als Kind, das wäre Otto, aber neulich habe ich mich im Fernsehen gewundert, dass das wohl gar nicht Otto ist, sondern nur Otto darstellen soll.