Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Bin jetzt zu spät dran, geht eher schon auf „Mahlzeit“ (11:47 Uhr) zu, aber eine prima Idee 👍😊
  • 😂👍
  • Guten Abend aus Bayrisch-Schwaben. Hier noch Schauer, aber keine Unwetter, wie es die letzten Tage im Radio bzw. im Wetterbericht angekündigt war.Ich wünsche noch gute Unterhaltung hier und ich werde in Kürze im Bett verschwinden.Gute Nacht und entspannte Träume 😊Bis morgen„Bleibt alle schön brav und fromm, bis ich wieder komm‘! 😂
  • Guten Morgen und einen schönen Freitag 😀Dann heißt,s„Hoch die Hände-Wochenende“👏☀️
  • Einen schönen guten Morgen 😊heute überall Nebel bei 13°, für mich ein Traum zum Durchlüften,(ich wiederhole mich😂)Aber irgendwie heute das Gefühl von Herbst 🍂
  • Danke, Euch auch noch einen entspannten Ausklang vom Wochenende ☀️☀️Leider sind die zwei Tage schon wieder vorbei😕
  • So, kurz vor zehn. Ich geh jetzt ins Bett und wünsche Euch eine gute Nacht bzw. gute Unterhaltung, wer hier noch anwesend ist.Bis morgen 👋
  • Von mir auch einen schönen guten Morgen ☀️☀️Fahren jetzt nach Donauwörth (DON).Hab jetzt zwei Wochen Urlaub 🧳
  • (Quote from Harper)Danke, lieb von Dir 😊
  • Guten Morgen ☀️heute angenehme 20° Höchstwerte und jetzt geht’s dann nach Augsburg.Euch auch einen angenehmen Wochenstart 🙂
  • Nee, hab ich mich auch schon gefragt? Ich dachte erst an Urlaub, aber seine Abwesenheit ist schon recht lange.Wird schon alles gut sein?! Sonst kann man ihn eh nicht erreichen. 😕
  • Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und schöne Träume 🌙 bis morgen 👋
  • Freut mich, dann ganz viel Spaß😀Hoffentlich findest was interessantes.
  • Siehst, da wollte ich noch nachfragen, ob was schönes dabei war.Freut mich, dass sich der Flohmarkt gelohnt hat.
  • Schön gesagt, mit „geht die Woche ruhig an“Aber die Angestellten, die mit Menschen zu tun haben, würden das sehr gerne einhalten, aber die Kunden machen den Druck.„Wer hat den heut noch Zeit“- sangen in den 70er Jahren Hans Rosenthal und Heinz Schenk beim „Blauen Bock“.Eigentlich keiner mehr!Aber überall muss man warten, egal wo.Beim Arzt, im Supermarkt, in der Bank, auf dem Bahnsteig, Zulassungsstelle, Behörde,...u.s.w.Immer schneller, weiter, höher....wie auf dem Volksfest.Wir sollten wieder l…
  • Schönen Dienstag Euch👋„Mensch, wie lange soll ich hier in der Schlange noch stehen, bin schließlich hier Kunde“Upps 😂
  • Ernsthaft? Über 20°Ich oder wir haben hier 13° bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Ostwind. Brrrr.
  • Freut mich für Euch 😀 Toll👍Über 20° sind heute bestimmt sehr selten zu erreichen.