Search Results

Search results 1-10 of 10.

• "Wetten, dass..?"

Welches sind Eurer Meinung nach die besten Jahre von Wetten Dass? Ich sage natürlich mit Thomas Gottschalk... so Mitte 90er bis Mitte/Ende der 2000er fand ich Wetten Dass immer Weltklasse. Als die Michel (Ver-)hunziger (ok, alter Witz ) dazukam, konnte ich es mir nicht mehr anschauen... und mit Markus Lanz noch weniger, das hab ich dann gar nicht mehr geschaut. Aber wow, 1995 bis 2008 oder so, war es einfach genialste Samstagabendunterhaltung!
  • "Wetten, dass..?"

Findest Du? Oha. Also ich finde Frank Elstner in den Montagsmalern Weltklasse. In der Wetten Dass Zeit hatte er dann schon was leicht schleimig-anbiederndes... und die Wetten Dass Sendung zu Elstnerzeit wirkte auch recht altbacken "altbacken?!" Das sag ich als 80er Nostalgiker? Hehe... weiss auch nicht... ich fand das Konzept und Moderation mit Thomas Gottschalk frischer und unterhaltsamer. Aber ich glaube ich müsste mir auch nochmal mehr Frank Elstner Wetten Dass Sendungen anschauen.
  • "Wetten, dass..?"

Hehe. Woher Moderatoren dieses Schleimige überhaupt bekommen, also warum, müsste man auch mal erörtern Wo kann man denn mal die ersten Frank Elstner Sendung sehen? Möglicherweise gibt es Ausschnitte oder auch die ganze Sendung auf Youtube. Im Moment schaue ich die Wetten dass Ausgabe aus Duisburg 04.11.1995 auf Youtube.
  • "Wetten, dass..?"

https://www.youtube.com/watch?v=Gkzvxp6tJhI 00:06 - Michael Mandela! Ich kann grad nicht mehr vor Lachen! Kennt ihr das, wenn man für Minuten nicht mehr aufhören kann zu lachen? Mal wieder ein typischer Gottschalk Schnitzer aber sooo köstlich
  • "Wetten, dass..?"

Am Samstag 13.12. war doch die letzte Ausgabe, oder? Ich habe es natürlich nicht geguckt. Wer will das schon mit Markus Lanz... wobei es ungerecht wäre, ihm die ganze Schuld für das aus der Sendung zu geben, das wäre unfair. Aber gerettet hat er sie selbstverstädnlich auch nicht, wie könnte so einer wie er das auch schaffen... https://www.youtube.com/watch?v=aZk9VhFPsbw Sehr schade. Wetten Dass Du warst großartig! Vor allem als diese Musik noch lief und nicht die neuere Version!
  • "Wetten, dass..?"

Sehe ich auch so. Kerkeling, Balder, Götz Alsmann, Schmidt vielleicht noch (obwohl er da wohl nicht so reinpasst, er hat ja auch Verstehen sie Spass 1992 vergeigt ) Wie Lanz mit Koch umgesprungen ist in der letzten Ausgabe, fragt Sachen doppelt (wie geht's dir), und sagt dann nach Koch's Hinweis "das hast du schon mal gefragt" Lanz daraufhin patzig: "Du hast offensichtlich nicht nur deinen Humor verloren". Ja hallo, geht's noch? Völlig daneben!
  • "Wetten, dass..?"

Ist halt schwer Thomas Gottschalk zu ersetzen denn er ist da in dem Format einfach unersetzbar
  • "Wetten, dass..?"

Aber das hat er doch eigentlich schon immer. Gerade dieses Unvorbereitete war eigentlich immer herrlich erfrischend Er konnte doch schon immer nichts mit Internet und Computerfachbegriffen anfangen und hat das seit mitte der 90er immer verdreht, was jetzt @ ist und wie eine html web adresse vorzulesen ist! a la "erreichen sie uns jetzt auch auf der wetten dass page unter wettendass @ de oder so!" (schon in den 90ern WObei ich mich wundere, denn Gottschalk war durch die Sendung Telespiele doch s…
  • "Wetten, dass..?"

Oha, vielleicht war er halt wirklich ausgebrannt oder hatte Wetten Dass langsam satt, und das merkte man dann. Ich habe Gottschalk seit die Michelle Hunziger mitwirkte, dann auch nicht mehr gesehen. Das mit dem Verwechseln oder nicht bescheidwissen von heutigen Sachen (was so "in" ist) fällt mir aber an mir auch schon auf. An Dir auch? Ich weiss z.B. nicht was Hashtags sind oder wozu man die jetzt genau braucht. Ebensowenig interessieren mich Facebook & co nicht sonderlich (hab keinen Account),…
  • "Wetten, dass..?"

Ich hab seit längerem sogar ein Android Smartphone Ist schon sehr praktisch für unterwegs, aber ich nutze es nicht immer sondern nur hin und wieder. Kann nicht verstehen, warum man da dauernd dranhängen muss, viel zu klein der Bildschrim. Ich bin lieber am Desktop-PC