Search Results

Search results 1-20 of 116.

• Heute abend bei Menschen der Woche mit Frank Elstner im Südwest Fernsehen zu Gast: Gerd Dudenhöffer
  • Heute abend um 21.40 im WDR:Das Beste aus "Total normal" Um 20.15 auf hrSo weit die Füße tragen
  • Heute abend um 21.40 auf WDR: Herbert Knebel
  • Heute abend werde ich mir um 21.45 im ZDF mal die Spezialfolge von "Salto postale" anschauen.
  • Heute abend scheint ja irgendwie der Wolfgang-Stumph-Abend zu sein. Gleich nach der Tagesschau kommt auf rbb ein Portrait über ihn.
  • Heute um 23.10 Uhr im Bayerischen Fernsehen: Willi und die Windzors.
  • @mrtom: Da warst du wohl einen Tick schneller. Wie sagt man, zwei Genies, ein Gedanke.
  • Tom: Ich habe leider kein ORF 2 und kenne leider auch niemanden, der das hat. Oder warte mal, vielleicht kenne ich doch jemanden. Ich will mal sehen, was sich machen läßt, kann aber nichts versprechen.
  • nini: In Bayern und Baden-Württemberg ist das nicht ungewöhnlich. Schließlich ist es nicht weit von der Grenze.
  • Aber normalerweise bekommt man die Smartcard für ORF 1 und 2 nur, wenn man in Österreich als Gebührenzahler registriert ist. Viele machen es so, daß sie Bekannte in Österreich eine Smartcard auf deren Namen beantragen lassen und sie dann in Deutschland benutzen, auch wenn das eigentlich gegen die AGB verstößt. Werden diese ORF-geeigneten Receiver denn überhaupt noch verkauft? Hirschmann hat mal solche Receiver hergestellt, wo man ohne Smartcard ORF sehen konnte, aber ob die das noch dürfen.In Ba…
  • Am Sonntag abend auf Kabel 1: Otto - der Außerfriesische
  • Heute um 15.00 Uhr auf NDR kommt "Superstau".
  • Auch wenn durch den Tod von Rudi Carell nun aus aktuellem Anlaß Sendungen von ihm wiederholt werden und diese natürlich empfehlenswert sind, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, daß ab heute abend auf Pro 7 um 23.10 neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe kommen.Mit Wiederholungen von Sendungen mit Rudi Carell wird man in den nächsten Tagen bestimmt häufiger rechnen können.
  • So wie es aussieht, sind es doch Wiederholungen von Kalkofes Mattscheibe.
  • Ab Dienstag kommt auf Super RTL die 10-teilige Didi-Show jeweils um 20.45 Uhr.
  • Auf Super RTL liefen schon öfters Serien und Sendungen vom ZDF. Außerdem scheint das ZDF häufiger mal seine Programme an Privatsender zu verkaufen, die ARD macht das hingegen in der Regel nicht.
  • Am Samstag, dem 13.1. kommt um 21.45 Uhr auf WDR der erste Teil von Gerd Dudenhöffers Bühnenprogramm "Wiederspruch". Eine Woche darauf kommt der zweite Teil um die gleiche Zeit.
  • Am 5. Mai gibt es im Bayerischen Fernsehen einen langen Gerhard-Polt-Abend.
  • Heute abend um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen:Das Millionenspiel
  • Jetzt im Moment laufen auf Eins Festival alte Otto-Shows.