Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Micky Maus Magazin

Micky Maus habe ich als Kind auch gerne und regelmäßig gelesen. Da habe ich mich jede Woche drauf gefreut. Kann mich erinnern, dass es einmal eine Schallplattenfolie als Extra gab und ich mich total geärgert habe, dass ich keine Möglichkeit hatte, sie mir anzuhören.Später wurde die Micky Maus dann durch Bravo, Bravo Girl und Mädchen ersetzt. Über alte Ausgaben der Bravo kann man sich ganz gut hier informieren: http://www.bravo-archiv.de/home.php Schade, dass es sowas nicht auch für Micky Maus gi…
  • Micky Maus Magazin

Wir hatten zu der Zeit nicht mal einen Plattenspieler. Dafür hab ich heute einen, aber die Schallplattenfolie natürlich nicht mehr.An die "Minnie" kann ich mich nur ganz dunkel erinnern. Bei uns in der Klasse war damals eher "Micky Maus" angesagt, egal ob Junge oder Mädchen.
  • Micky Maus Magazin

Sorry, dachte das geht aus meinem Namen hervor da Livi der Spitzname für Olivia ist. Lustiger wäre es natürlich gewesen, ich hätte mich Oli genannt und erzählt, dass ich als Kind immer "Bravo Girl" und "Mädchen" gelesen habe. Chance verpasst
  • Micky Maus Magazin

Danke. Ich selber finde ihn jetzt nicht so toll aber ist ja meistens so. Den Witz mit dem olivgrün peil ich jetzt auch nicht ganz. Meine Lieblingsfarbe ist es zumindest nicht
  • Micky Maus Magazin

Ok, war mir neu. Ich zocke auch keine Videospiele mehr, da mir das zu zeitaufwändig ist und ich dann zu gar nichts mehr komme.
  • Micky Maus Magazin

Das mit dem Aufdruck ist interessant, kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Lieblingsfigur hatte ich keine. Wenn dann am ehesten noch Micky oder Minnie selbst aber eigentlich mochte ich sie alle.