Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Alte Sender gibt es ja zuhauf, und auch ich erinner mich noch gerne an den ein oder anderen zurück... Nickelodeon: Mittlerweile als "Nick" wiedergeboren, doch irgendwie hatte der Sender damals eine ganz andere Atmosphäre. War für mich kurzweilig eine weiterführende Alternative nach dem eingestellten Tele 5, wenn auch etliche Jahre später. Erinnere mich gerne an die Serie wie "Pete & Pete", "Clarissa", "Rugrats", "Hey Arnold!" oder "Rockos modernes Leben". Die ein oder andere Serie schaffte es a…
  • K1010: Entstand wohl im Zuge des aufkommenden Spielesender Hypes. Habe den Sender damals zufällig durch einen Sendersuchlauf meines Satelittenreceivers entdeckt und relativ weit hinten im Programmspeicherplatz positioniert. Hin und wieder bin ich dann doch auf den Sender gekommen, wenn ich mal wieder aus Langeweile rumgeschalten habe. Das Konzept hat mir nicht wirklich zugesagt, die Spiele waren nicht reizvoll und das Moderatorenteam wirkte doch sehr amateurhaft. Dennoch ein großes Plus dass es…