Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Hier haben wir das Thema ja schonmal angeschnitten: Was waren die größten Filmhypes? Dort habe ich auch geschrieben, dass ich heute bzw. gestern nach vielen Jahren nun zum zweiten Mal den ersten Teil der Filme angeschaut habe und fand ihn besser als beim ersten Seherlebnis. Ich sehe gerade, dass in der Fortsetzung, die nur kurz danach gedreht wurde, wieder viele Figuren und Schauspieler aus dem ersten Teil drin vorkommen. Das finde ich sehr spannend. Teil 2 ist bei amazon Prime aktuell auch gra…
  • Das Interessante ist, dass Teil 2 wohl mit großen Teilen der Originalbesetzung gedreht wurde.
  • Das 3D, was in den Kinos für 1/3 mehr des Preises verkauft wird, ist für die Katz. Es ist nur ärgerlich, dass man mit diesen Brillen rum machen muss und man hat in der Regel zu 95% keinen Mehrwert. Ich war in "Avatar", in "Alice im Wunderland", in "Höhle der vergessenen Träume" (und sicher noch in 3-4 Weiteren 3-D-Filmen) und es hat mich nie überzeugt. Der TRAILER zu "Alice im Wunderland" hatte einen super effekt, als die Katze auf einen zu kam - Avatar hatte ein paar kleine nette Effekte und b…
  • Meinst Du mit PC die Computertechnik oder Politische Korrektheit. Falls zweiteres gemeint ist, kommt das in den Filmen vor?
  • Mir ging das so als ich im Kino vor ca. 13 Jahren "King Kong" gesehen habe. Das war teilweise soviel Computertechnik, die auch so sichtbar war (wie bei den alten Filmen wenn hinter dem Auto eine Leinwand läuft um eine Fahrt zu simulieren) - das hat mir viel Freude am Kinoerlebnis genommen. Dann lieber anders arbeiten wie bei Gremlins oder ALF mit den Puppen. Jurassic Park Teil 1 finde ich aber gut umgesetz, die Computertechnik ist da nicht übertrieben eingebaut
  • Jurassic Park – Spielbergs Traum von Hawaii | Stadt Land Kunst | ARTEyoutube.com/watch?v=Cxltz7GUM6w
  • Bei min. 16 drehen sie ein Zitat zu Jurassic ParkLate Night Berlin: Klaas schenkt Schmitti eine weitere Echse! - TEIL 2 | Late Night Berlin | ProSiebenyoutube.com/watch?v=R_OMxYZ_pMc