Search Results

Search results 1-12 of 12.

• SARS-CoV-2

(Quote from Mysteria)Wahnsinn! Aus welchem Jahr ist das Buch "End of Days" ?
  • SARS-CoV-2

Kennt ihr Kaiser TV? Da kommen derzeit auch gute Beiträge zum Thema Corona:youtube.com/watch?v=RqaRXSiBnRM
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

(Quote from Vogel Specht)ich muss regelmäßiger hier im Forum sein, dann wäre ich schon früher auf Kaiser TV gestoßen. Mein Fehler!
  • SARS-CoV-2

(Quote from Quax)Ich drück Dir auch die Daumen Quax! Schau das ganze Wochenende erbauliche Filme an, wie ich immer zu sagen pflege. Gib Bescheid am Montag, wenn Du das Ergebnis hast.
  • SARS-CoV-2

Heute wurde ja die zweiwöchige Quarantäne beschlossen für alle, die nach Deutschland einreisen. Ich bin derzeit in Italien und gehe nicht davon aus, dass ich vor Weihnachten wieder in Deutschland sein werde, wenn überhaupt.
  • SARS-CoV-2

Ich habe mir überlegt, wie es wäre, wenn man die letzten 3 Monate nicht mitbekommen hätte und dann mit der derzeitigen Situation konfrontiert wird. Das wäre wie in dem Film, in dem die Mutter während des Mauerfalls im Koma lag, wie heißt der Film? Oder wie bei "Zurück in die Zukunft" als Marty aus der Zukunft zurück ins Jahr 1985 kommt und alles von Biff regiert wird.
  • SARS-CoV-2

(Quote from Película)Goodbye Lenin meinte ich
  • SARS-CoV-2

(Quote from Austernprinzessin)gefällt mir sehr gut!
  • SARS-CoV-2

(Quote from Vogel Specht)Das Video wurde ja von youtube zensiert, ist allerdings auf dem anderen youtube-Kanal von Gunnar Kaiser noch abrufbar
  • SARS-CoV-2

Es gibt ja neben Christian Drosten noch andere Echsperten:youtube.com/watch?v=M8cBaXL3QOI