Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Ich habe mir auch die Fritz Lang Box zugelegt. Ob 2K oder 4K ist mir persönlich nicht so wichtig. Für 4K muss auch einen UHD TV haben, sonst bringt das nichts. Den hab ich zwar, aber 2K reicht mir schon völlig aus, ich muss nicht auch noch das letzte Filmkorn sehen können. Darüberhinaus sind meine Augen wohl auch nicht mehr so lange 4K tauglich Ich es finde es aber unverständlich, warum man nicht ALLE verfügbaren Fritz Lang Stummfilme in die Box gepackt hat! Die Amis haben es vor gemancht mit d…
  • Ab dem 13.04. gibt es bei Atlas Film die beiden G.W. Pabst Filme "Kameradschaft" und "Westfront 1918" als bluray und DVD: #mce_temp_url#
  • (Quote from Carry Klips)Du hast Recht, Eureka war hier schneller. Wenn man aber genauer hinschaut, dann sieht man das "Kameradschaft" mit 93 min 3 min länger läuft als bei Eureka. Vielleicht ist hier das wiedergefundene Ende dabei. Die Version aus dem britischen Archiv hatte das Ende nicht. Wie dieses Interview zu Veröffentlichung im Deutschlandfunk besagt: #mce_temp_url#Eureka packt auch beide Filme auf eine Bluray. während die deutsche Veröffentlichung pro Film eine blu ray bringt. Vermutlich…
  • Also, ich habe die Beschreibungen nochmal genau geprüft. Auch die MoC und Criterion Edition beinhalten die vollständige Fassung mit dem Ende aus der französischen Version. Bleibt die Frage warum die Atlas VErsion 3 min länger ist? Vermutlich ist der Vor- oder Nachspann etwas länger . Prüfen kann ich es erst wenn die Bluray hier ist. Gebe dann Bescheid!
  • (Quote from E.W.Emo)Ja, das stimmt. Wenn ich mir einen aktuellen Film oder Klassiker der sagen wir letzten 20 Jahre anschaue, dann streame ich den Film. entweder über die mediathek, wenn er aktuell im TV lief oder amazon und/oder netflix. Warum sollte ich solch einen Film auf DVD oder blu ray kaufen ? Ich sehe ihn maximal einmal und dann steht er im Regal rum und nimmt Platz weg. DVD's und Blu Rays sind nur noch was für Filmsammler. Für normale Film Konsumenten reicht der stream. Und ich nehme …