Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Laserdisc

bei den dvds geb ich dir voll recht Prime, allerdings kann ich dir bei schallplatten nicht wirklich zustimmen schallplatten können töne anders wiedergeben, wie es eine cd niemals schaffen kann (blöd erklärt, wenn ich den artikel mal finde scan ich ihn gerne ein). deshalb klingen einige alben auf schallplatte um einiges besser als auf cd (cat stevens zB...). zum klobig-dingens: na und? lebst du auf 3 qm oder was? is doch okay solange man nen schönes regal oder so hat. ps. falls du dich jetzt ang…
  • Laserdisc

ne frage hätte ich noch: hab mich nie richtig mit laserdisc beschäftigt, im berufsinformationszentrum hab ich mir ma nen paar angeschaut damals als ich mich informieren war gibt es eine art top gerät bei ld playern? also einen den jeder empfehlen würde? andersrum, welchen auf keinen fall kaufen? und wie schauts mit den formaten aus? ntsc und pal egal? oder auch wieder nur mit jeweiligem player abspielbar? danke!
  • Laserdisc

naja ich seh schon, wir haben diesbezüglich andre ansichten aber evtl. kann mir einer die ntsc/pal frage und das "beste" gerät beantworten?!