Search Results

Search results 1-20 of 62.

• SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Komisch - von einer Räumung habe ich nichts mitbekommenIch war bis ca. 16.30 vor Ort und der Zug bewegte sich weiter Richtung Siegessäule
  • SARS-CoV-2

(Quote from Austernprinzessin)Ein besonderes tiefes Bedauern kam von Luise Neubauer (Fridays for Future) Sie war sichtlich betroffen und hofft auf seine baldige Genesung.
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Gestern auf dem "Pariser Platz" (Brandenburger Tor)Die Schwarz-Weiß-Rote Flagge war immer noch anwesend.Allerdings bekommen jetzt Ägypter zusehend Schwierigkeiten mit Linken, die nur "schwarz-weiß-rot" sehen - dabei aber nicht auf die Reihenfolge achten
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Weil dise "guten Menschen" so von ihrer Ideologie überzeugt sind, tragen sie gefährliche Meinungen in sich und begehen sogar strafbare Taten, weil sie diese für gerechtfertigt halten.Sie halten sich sogar für berechtigt, diese für ihre Ansicht körperlich anzugehen.Aktuell: 3 Tote in Nizza durch einen fanatischen Islamisten - eine 70jährige Frau wurde geköpft.Aber ......"die größte Gefahr geht von Rechtsradikalen aus - basta".
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Komisch - ich denke, man soll nicht aufrechnen.Wenn man es doch macht: Wie viele Tote gab es in Deutschland durch Ausländer - nur die letzten 5 Jahre?Wenn man schon aufrechnetUnd: Die Gefahr, in Deutschland von einem islamischen Terroristen getötet zu werden, ist ein vielfaches größer als durch einen Links-oder Rechtsextremisten
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Eines hat der diesjährige 9.11. mit dem von 1989 gemeinsam:Es herrschte 1:1 das gleiche Wetter
  • SARS-CoV-2

(Quote from Vogel Specht)Sophie Scholl gehört zweifelsohne zu den Personen, deren Name häufig zu politischen Zwecken mißbraucht wird.Großen Anteil hat daran der linke Regisseur Michael Verhoeven , Ehemann der ebenfalls linken Schauspielerin Senta Berger.In diesem politischen Machwerk wird Sophie Scholl als antideutsche Person dargestellt, die z.B. in einer Fabrik Sabotage unterstützt.Die Schwester von Hans und Sophie Scholl korrigierte dementsprechend auch Passagen aus dem Film.Nebenbei: Auch Hi…
  • SARS-CoV-2

Hier ein Beitrag von jemanden, der auch zum Feindbild des Establishment gehört.Es geht nicht darum, ob er recht hat, sondern wie die Politik-und Presseerhabenen mit Meinungen umgehen, die nicht in ihr Weltbild passen.Ich teile größtenteils nicht seine Ansicht, lasse ihm aber seine Meinung.Aufgrund seiner Leistungen bei der WM 1990 hat er bei mir ein Stein im Brett - genau wie Götze.Außerdem kann ich es nicht mehr hören, wenn die Mehrheit sagt, Frau Merkel hat uns gut durch die Krise gebracht.Fra…
  • SARS-CoV-2

Merkel und von der Leyen vergeigten Impfstoff für Symbolpolitik.Von wegen: "Die Regierung hat uns gut durch die Krise gebracht".Bundesregierung und Staatsmedien (ARD und ZDF) verteidigen ihre krankhafte Absage an den "IMPFNATIONALLISMUS".https://www.epochtimes.de/kommentare/3416634
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Warum so pessimistisch?Geisel ist da schon etwas weiterWäre doch gelacht, wenn die Spielverderber des Verfassungsschutzes nicht so wollen, wie Geisel es willhttps://www.berliner-zeitung.d…das-grundgesetz-li.134027
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Diese Leute liebe ich auch besonders.Letzte Woche bei Rewe - ein zickiger Kunde bemängelte meinen zu geringen Abstand.Die Kassiererin pflichtigte ihm beiWie ich an der Kasse war, folgte sie meinen Argumenten und lächelte mich an.Könnte sein, daß sie bei dem Kunden nach mir wieder anders redete
  • SARS-CoV-2

Eine Schweinerei, die da im Gange ist.Die Staatsmedien schweigen und die Zivilbevölkerung reagiert gleichgültig
  • SARS-CoV-2

Die Grünen wollen, daß die Bundesregierung die Bedrohungen für die Impfzentren direkt dem Rechtsextremismus zuordnet. Die Grünen-Innenpolitikerin Irene Mihalic wörtlich:Der Sturm auf das US-Kapitol habe gezeigt, "wie schnell absurde Verschwörungserzählungen in Gewalt umschlagen" könnten.Sie kritisierte, daß die Bundesregierung die Bedrohungsszenarien für Impfzentren nicht direkt dem Rechtsextremismus zuordne.
  • SARS-CoV-2

(Quote from Vista61)Das Bundesverfassungsgericht ist auch schon auf Linie gebracht - voll auf Regierungslinie
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Richtig .....und sie nutzen das weidlich aus.Lassen die Käufer provozierend lange draußen stehen - werden unfreundlich, wenn man ohne Aufforderung den Laden betritt und sind sparsam mit den Kassenöffnungen.In etwa vergleichbar mit der ANTIFA, die ebenfalls regierungsfreundlich ist, wie man beii Anti-Corona-Demos sehen kann
  • SARS-CoV-2

Die priviligierten Geschäfte wie Rossmann, Rewe, Edeka und Penny:Aus Bequemlichkeit nur eine Kasse geöffnet - dementsprechend lange Schlangen.Aber Hotels müssen geschlossen sein, obwohl der Mindestabstand hier mehr als gegeben ist