Search Results

Search results 1-20 of 27.

• SARS-CoV-2

Meine Tochter und ich haben heute einen neuen Corona-Slogan entworfen, der endlich mal nicht nach "1984" klingt:AbstandLüftenOP-MaskeHygiene/Home OfficeAusgangsbeschränkungen
  • SARS-CoV-2

(Quote from E.W.Emo)Sorry aber ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen......
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Jetzt wissen wir ja warum wir völlig sinnbefreit AN DER FRISCHEN LUFT Masken tragen müssen.
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Ich habe überhaupt gar keine Hoffnung mehr. Ein zweites Jahr ohne Urlaub und Veranstaltungen (Und NEIN ich war bisher eben gerade NICHT dreimal im Jahr im Urlaub), und Leute im Ausland, die ich gern sehen möchte, werden wegsterben. Vieles lässt sich nicht "nachholen".Es ist zum Kotzen.
  • SARS-CoV-2

Also soll es wohl erst irgendwelche Öffnungen geben wenn xx % der Bevölkerung geimpft sind? So war das doch nie gedacht.
  • SARS-CoV-2

Alles ändert leider nichts daran dass für mich dieses Jahr gelaufen ist, genau wie das letzte.Ich missgönne den Geimpften und Genesenen nicht, dass sie "Rechte zurückerhalten" (WTF????). Ich würde nur halt auch gern wieder durchstarten.
  • SARS-CoV-2

Ich bin im Moment total angefressen und gefrustet (und leicht depri.....). Täglich sehe ich Fotos von lächelnden Menschen die in Cafes sitzen, lese Beiträge über Flohmärkte, Sportgruppen und Veranstaltungen, drive-by Impfungen und Impfungen ohne Termin....... nur leider nicht bei uns.Wie konnten wir das nur so verkacken???Wann haben wir uns das letzte Mal so blamiert?? Als wir bei irgendeiner WM in der Vorrunde ausschieden??
  • SARS-CoV-2

Impftag in der Familie.... Mann und Sohn.... beide in der jeweiligen Hausarztpraxis. Hurra!
  • SARS-CoV-2

(Quote from Austernprinzessin)Einmal Astra, einmal Biontech. Beide sind total happy. Und ich auch! Es geht vorwärts, endlich!
  • SARS-CoV-2

Ich finde als Nicht-Corona-Leugner und Nicht-Querdenker und Ganz-Sicher-Nicht-AFDler die Aktion #allesdichtmachen nach wie vor super.
  • SARS-CoV-2

Ich stelle gerade mit ziemlicher Erschütterung fest, dass ich wegen der/durch die/im Zusammenhang mit der bescheuerten Pandemie meine Lebenserwartung um mehrere Jahre verkürzt habe. Ich habe vier Kilo zugenommen (nachdem ich zuvor 12 abgenommen hatte), ich trinke zuviel (und kein Wasser) und treibe keinen Sport mehr. Mein Sport ist seit ~ einem Jahr ausgesetzt und mir fehlt die Motivation, allein zuhause Sport zu treiben. Dafür bin ich nicht der Typ da Sport für mich etwas ist wozu ich mich bewu…
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Keine Ahnung, aber es klingt gut!!!!!! Ich war heute wandern, shoppen und in zwei (!!!!) Kneipen. Wahnsinn .
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Mein Mann als erster Zweitgeimpfter in der Familie hat bereits den digitalen Impfpass.In ein paar Wochen sind wir alle "durch".
  • SARS-CoV-2

(Quote from Bruno)Für Löcher zum Versinken kann ich Karlsruhe wärmstens empfehlen. Leider geht unser K21 und das dazugehörige Chaos immer total unter (die Schduaggerder misset hald emmer die erschde sei!)Fällsch du en a Bauschtell' nei,dann kannsch du bloss en Karlsru' sei.
  • SARS-CoV-2

(Quote from Austernprinzessin)Das sind gar keine Mücken sondern Minidrohnen!
  • SARS-CoV-2

FFP2 Maske bei 35 Grad ist eine Tortur für mich und ich bin gesund. Ich kann nur den Kopf schütteln über Leute wie meinen Schwager die die Maskenpflicht so wie sie jetzt ist am liebsten beibehalten würden. Naja, er fällt in die Kategorie "Autofahrer ohne jedwede kulturellen interessen".Die FFP2 Masken sind für mich persönlich die absolut schlimmste von all den Regeln, und die für die ich am wenigsten Verständnis habe. Ich gebe zu ich ziehe das Hass-teil nur auf wenn man mich wirklich zwingt.Die …
  • SARS-CoV-2

(Quote from PeterC)Nein. Er benutzt nie den ÖPNV oder überhaupt öffentliche Verkehrsmittel, und geht nie ins Theater oder ins Museum, oder besucht Konzerte. Klar dass ihn da die Maskenpflicht weniger stört. Ihn betrifft es nur beim Einkaufen! Locker!
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Ganz ehrlich, mittlerweile kann ich das fast nachvollziehen.Ich bin im Moment wieder fast so weit wie letztes Jahr wo mich der ständige Anblick der ganzen Absperrungen und Security-Typen fast in eine Depression getrieben hätten. Und das bei den Zahlen, die wir im Moment haben!!!!Ja ich weiß, wir haben es vergleichsweise gut durch die Pandemie geschafft, dank der Maßnahmen (??). Deshalb darf ich aber trotzdem einiges überzogen finden, besonders im Zusammenhang mit Veranstaltun…