Search Results

Search results 1-20 of 500.

• SARS-CoV-2

Was ich interessant finde:Überfliegt mal die beiden Artikel im Focus. Und lest erst danach das Datum der beiden Artikel:FocusFocusHat damals keiner die WHO ernst genommen? Ist der Virus deshalb wieder von heute auf morgen von alleine verschwunden?
  • SARS-CoV-2

Wieso? Es gibt vier Antriebe etwas zu tun, wenn man die Lebensgrundlagen (Essen, Trinken, Schlafen, Wärme) bereits hat.Macht, Geld, Sex, oder aus Angst. Ob aus Liebe -da bin ich mir nicht sicher. Und die Politik und Wirtschaft macht es eben wegen Macht, Geld oder aus Angst mit. Und das Volk aus Angst. Ich denke recht viel komplizierter ist es nicht.Ob man nun nicht daran glaubt dass der Virus existiert, oder schon glaubt dass der Virus existiert aber wie eine schlimmere Grippe ist, oder man glau…
  • SARS-CoV-2

Was redet Spahn denn da -und so jemandem soll man vertrauen??? Der kennt sich selbst nicht aus Der redet dass er was zu reden hat.Also egal ob das Virus schlimm ist, oder ob es nur eine Grippe ist- der ist bei mir so und so unten durch.
  • SARS-CoV-2

Ich halte mich zwar strikt an alle Regeln, aber nicht aus Überzeugung, sondern aus Respekt denen gegenüber, die Angst vor Ansteckung haben.Was die Tests anbelangt- ich denke nicht dass sie einwandfrei funktionieren, und ich sehe auch keinerlei Sinn drin.Angenommen- was ich nicht glaube-es ist eine extrem gefährliche lebensbedrohliche Pandemie. Dann würde ich das vorhandene Geld lieber in Plexiglasscheiben in sämtlichen Krankenhäusern und Pflege- und Altenheimen und Geschäften investieren und in …
  • SARS-CoV-2

Jedes 2. Waschbecken und jede 2. Toilette zusperren. Wie bei den Tischen in Restaurants vermute ich.
  • SARS-CoV-2

Die müssen dann anstehen. Mit 1,5 Metern Abstand. Gut, die stehen dann zwar quer durch die Stadt. Aber das gibt wieder lustige Bilder fürs Internet
  • SARS-CoV-2

(Quote)irgendwie kennt sich keiner aus... manchmal frage ich mich, wieso ich überhaupt noch was zu Corona lese...
  • SARS-CoV-2

(Quote)Ja- ich finde das schlimm. Was ich in letzter Zeit mitbekomme von Bekannten, von drei verschiedenen Heimen, darf ich gar nicht sagen. Das ist viel schlimmer als ich es dachte. Wie allein gelassen von Familien, und auch alleingelassen vom Personal und Ärzten mit Schmerzen, Krankheiten und auch mit Traurigkeit, Einsamkeit, Panik die jetzt sind, auch allein gelassen beim Sterben. Die Alten, Pflegebedürftigen und Behinderten. Und auch das Personal wird allein gelassen. Mit Maske, Handschuhe u…
  • SARS-CoV-2

Wenn ich ganz kurz stören darf- interessante Unterhaltung übrigens- ich muss noch kurz was loswerden:Hab im Radio gehört dass es ein Corona-Game gibt. Bin bei Games ziemlich unempfindlich welche Richtung es geht.Aber das ist geschmacklos. Erst heißt´s dass wir alle sterben könnten, dann das Menschen röchelnd in den Krankenhäusern um ihr Gesundheit bangen, dann dass man nicht für Freiheitsrechte demonstrieren darf. WHO und Regierung spricht von Testzwang, Quarantäne, Impfzwang und Kinder weg nehm…
  • SARS-CoV-2

(Quote)Aber so dermaßen niveaulos und respektlos- wo driftet denn da die Gesellschaft hin? (noch dazu wenn man auch Kindern sowas zum Spielen gibt) Man darf nicht Neger sagen, oder Lehrer (weil das -in fehlt), aber das Game ist o.k.? Und sowas mit GEZ
  • SARS-CoV-2

Das gleiche Problem das wir haben, wenn es um Wählerumfragen geht:Einfluss von Wählerumfragen auf das WählerverhaltenUnd Statistiken sind ja das gleiche Problem- mit Manipulation manipulieren...Wie Statistiken manipuliert werden
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Wow! Perfekt ausgedrückt. Da gebe ich Dir Recht! Was ist mit den Leuten eigentlich los- lauter Entschuldigungen und Kniefälle- haben wir was komisches im Trinkwasser, oder hängen die Sterne irgendwie komisch rum oder was???
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

Nennen wir einfach alles was Regierung oder WHO, oder sonst jemanden der ganz oben ist "Verschwörungstheorie". Dann glaubts keiner, und die können mit uns machen was sie wollen, und wir gehorchen brav.
  • SARS-CoV-2

@Austernprinzessin wieso sollte Mathias77 oder jemand anderer sich raushalten??DU drohst ja öffentlich im Forum vor aller Welt mit einer Anzeige gegen Bruno. Und das ist nicht das Forum von Dir und Bruno alleine.
  • SARS-CoV-2

Ach schade Ich unterhalte mich doch so gerne mit krakelenden Leuten, bei denen man sich genauestens überlegen muss, wie man was sagt. Immer die Spannung, ob man von demjenigen dann ausgefragt wird, bis man endlich als kriminell eingestuft werden kann.
  • SARS-CoV-2

wenn mich einer ankrakelt, krekele ich auch zurück. Und in diesem schönen Forum bei jemanden rumzusticheln, damit man ihn endlich anzeigen kann, finde ich falsch.
  • SARS-CoV-2

Die Demo gegen Coronaregeln ist verboten, aber Gegendemonstrationen dürfen stattfinden:Gegendemos dürfen stattfindenWie demokratisch!
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

Die Polizei räumt die Demonstration, weil nicht alle den Mindest-Abstand einhalten und Masken tragen.Auf Welt