Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Das ist auch so ein Film den ich als Kind mitbekommen hab als soviel für ihn geworben wurde im Rahmen vom Micky Maus Magazin usw. Wie alle diese Filme habe ich sie nie oder erst sehr spät sehen können. Arielle habe ich glaube ich bis heute noch nicht ganz gesehen. Technisch war der Film aber soweit ich weiss damals ein Meilenstein.
  • Du Glücklicher hattest ein SNES - wollte ich damals immer haben. Was ich aber mit der Konsole verbinde ist das Aladin-Spiel, das damals sehr beliebt war. Auch der Film. König der Löwen kam dann wohl ein jahr später?
  • Der Aladdin Film erschien 1992 und König der Löwen 1994 - in entsprechenden Abständen sind wohl auch die Videospiele erschienen.
  • Vor einigen Jahren habe ich den Film erstmals und zum bisher einzigen Mal geschaut. Mit Talmine. Ich fand ihn sehr 08/15-mässig aufgebaut von der Struktur her.
  • Es kann ja "DER" Disney-Film sein, der Aufbau ist aber typisch 08/15 Disney/Hollywood. Ich fand den Film gut. Aber der Hammer ist er nicht - der Pathos ist recht nett an manchen Stellen.