Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Topffield TF5000 PVR Twin HDD Receiver. Ich habe meinen Toppi schon lang nicht mehr benutzt... ist ja auch noch aus der SD-Zeit, und noch kein HD-Receiver. ich schau eh per Mediaplayer meine Sachen (Filme, Dokus, Serien). Achja, und ein Triple DVB-T, DVB-C und DVB-S2 Receiver ist in meinem Samsung Fernseher verbaut, den "Receiver" hab ich aber noch nicht so viel benutzt Schaue lieber TV Retro Nostalgie
  • Genau, das ist der silberne mit dem kreisrunden Element in der Mitte und den TAPs. Bei meinem Samsung Fernseher nützt mir der Triple Tuner auch nichts, weil die Aufnahmen auf der Festplatte dann in einem proprietären Format vorliegen würden, die ich am PC dann nicht weiterverarbeiten und archivieren kann. Sprich, aufnehmen und archivieren lohnt sich in diesem Fall für mich komplett gar nicht. Meine HDD Aufnahmen wären komplett wertlos wenn ich auf einen anderen Fernseher umsteigen würde. Von dah…
  • Ja, bei meinem Topfield TF5000 ging das auch super. War auch nicht proprietär also ungeschützt, habe ich mit Altair (später Antares) Software vom Topfield zum PC übertragen (dauerte immer superlange, nicht mal USB 2.0 Geschwindigkeit wird ausgenutzt weil der Topfield gebremst überträgt), dann mit Project X oder PVAstrumente vom Transportstream demuxt nach mpeg audio und mpeg videos, dann mit z.B. dem DVD Author wieder demuxt mit schönem Menü usw. Bräuchte wohl doch einen neueren Topfield oder eb…