Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Ich habe eine Seite gefunden wo man über 80 der Gerd Vespermann Folgen noch sehen kann bei Interesse PN an mich ach und noch was ich finde die alte synchro auch sehr schön aber sie musste eben der moderne weichen und ich finde Sven Plate und Co sind überaus fähig diese Rollen zu sprechen bevor ichs vergesse Super Rtl strahlt seit Samstag wieder Looneytunes aus täglich um 19 15 bis 19 45
  • ich muss sagen ich finde es toll wie die Serie gemacht war sie hatte einen stil wie die Muppetshow oder Mickys Clubhaus nur nicht ganz so extrem das es um den Club geht oder die Show
  • Intersant ist auch wie die Serie zusammengesetzt ist tatsächlich setzt sich das intro und viele Zwischenseqenzen aus specials oder der origina Bugs Bunny Show aus Amerika zusammen sogar die Garderobenszene stammt aus einem Special
  • schaut mal alle euch super rtl die Looneytunes an es wird das original Titellied von damals verwendet
  • Nein leider nicht aber es kommt doch jeden abend um viertel 8 auf Superrtl halt das Intro lied der rest ist neue snychro
  • ja genau
  • sorry aber ich bin mit Plate auf gewachsen und liebe sein is was doc ich finde sogar es klingt besser
  • ja das stimmt ich mag auch Mel Blanc sehr aber ich höre auch gerne Sven Plate ach bevor ichs vergesse worauf spielt is was doc den an und kann man das nicht freundlicher formolieren
  • entschuldigung ist angenommen und Danke für die Info das ist ja richtig interesant
  • Wird die Neu Synchro sein bearbeite zur Zeit die Alt Synchro mit Vespermann für ein Projekt.... herlicher slapstick