Search Results

Search results 1-20 of 126.

• Wer bin ich?

ich schließe mich an. wobei wohl jeder Star schon mal in seiner Jugend bei irgendwelchen Kleinsendern ein Debüt seierte... kam letztens auf sat1 oder RTL erst mal eine interessante Zusammenfassung
  • Wer bin ich?

Lion Feuchtwanger!Habe über den und sein Buch "Im Exil" mal im Deutschunterricht referieren müssen. Der ist 1933 nach Frankreich ausgewandert... Wird aber mit sicherheit nicht der einzige gewesen sein...
  • Wer bin ich?

mit dem optischen Merkmal fällt mir da jetzt Karl Dall ein aber der war 1933 noch nicht mal geboren PS: Lion Feutwanger ist 1933 nach Frankreich ausgewandert :pinch:
  • Wer bin ich?

Peter Lorre, der ist in Wien geboren, 1933 über Frankreich in die USA gegangen und in LA verstorben.
  • Wer bin ich?

och menno... Dann plädier ich jetzt für Erich Pommer, der hat "Bomben auf Monte Carlo" produziert, wo Peter Lorre mitgespielt hat.
  • Wer bin ich?

jetzt machst mich langsam narrisch... Fritz Lang würd mir noch einfallen, der is Regisseur - bzw. war es. Der wurde in Wien geboren, ist 1933 nach Paris gegangen, in Beverly Hills gestorben und hat mit Peter Lorre zusammen an "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" gewerkelt.
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

ah, das wollte ich hören...okay, hier kommt meins: Ich bin in Washington D.C. geboren und saß im Senat des Staates Tennessee.
  • Wer bin ich?

nein. Ich teile das selbe Schicksal wie 1824 Andrew Jackson.
  • Wer bin ich?

genau. respekt... und dabei hätte ich noch sooo viele hinweise gehabt
  • Wer bin ich?

Saddam, wobei der hat´s wohl eher selber errichten lassen... --> August-Bebel?
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

ah, der Hugh Hefner.Amiga und Flyungrose hatten mir mal eines seiner Werke als Geburtstagsgeschenk nach South Carolina geschickt
  • Wer bin ich?

okay, dann geht´s weiter! Ich bin Amerikaner mit italienischen Wurzeln.
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

nein Ich hatte immer gern verschiedene Frauen um mich und holte mir dadurch auch die Syphilis.
  • Wer bin ich?

ne, die hatte Ross, auf dem Plakat in der U-Bahn Ich habe ein charakteristisches Merkmal
  • Wer bin ich?

ich sehe schon, du lässt nicht von deinem Gedanken los Ich hatte Interesse an der Schwester eines Freundes
  • Wer bin ich?

was söllte denn hier das charakteristische Merkmal sein?
  • Wer bin ich?

guter Versuch, leider falsch. In einem Café wurde ein Mordanschlag auf mich verübt, den ich überlebte.