Search Results

Search results 1-20 of 48.

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Jup, Sesamstraße lag nahe, nur die Figur war fraglich. Bibo war mein erster Gedanke - allerdings ist das Geschlecht hier fraglich ... Mit 4 Jahren begann meine Karriere in den Staaten.
  • Wer bin ich?

Zonk! Man findet mich vor sowie hinter der Kamera ...
  • Wer bin ich?

Mit zwölf Jahren bekam ich DIE Rolle meiner Karriere.
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Nickelodeon sowie der Disneychannel profitierten bereits von meiner Arbeit.Seit 2006 bin ich im amerikanischen Serien-Programm auch wieder vor der Linse tätig.
  • Wer bin ich?

Netter Versuch - aber auch falsch. Wobei ich schon mit Miley gearbeite habe.Desweiteren verdrückte ich für Mc Donald's öffentlich so einige Burger.
  • Wer bin ich?

Nachdem Ihr offensichtlich noch immer im Dunkeln tappt, hier noch ein weiterer Hinweis: -> auch ich war ein Goldmember
  • Wer bin ich?

Schiele da eher mal in Richtung 'Filme aus dem Jahre 2002' ...
  • Wer bin ich?

(Quote from cs)Das war 1988 und der kalifornische Sommer kündigte sich an ...
  • Wer bin ich?

Mein erster Kuss war zugleich der erste Kuss meiner Rolle - meiner Kusspartnerin ging es ebenso.Im Jahre 1988 konnte man ihn auf ABC sehen, 2 Jahre später zeigte RTL plus den Schmatzer.
  • Wer bin ich?

Die gesuchte Person ist männlich und in der Fastfood-Frage bin ich mir sicher. -> In der Liste der 100 populärsten Kinderstars von „VH1“ kam ich in die Top 30. (Quote from cs)-> Meine damalige Arbeit wurde bis heute nicht umfassend dem Publikum auf DVD überantwortet.
  • Wer bin ich?

Gewagt und gewonnen!Die gesuchte Person war Fredrick Savage. Seine bekannteste Rolle war/ist wohl die des Kevin Arnold aus der Serie 'Wunderbare Jahre'. gh hat nun das Wort ...
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Nichts - aber genau das war doch das Prinzip, mit welchem die Serie spielte. Der Mensch neigt dazu, Vergangenes zu romantisieren und zu verklären. Die Serie zeigte einer Generation, die zum damaligen Zeitpunkt bereits erwachsen war, nocheinmal Stationen ihrer Kindheit, die, stellvetretend für das Publikum, der Protagonist durchschritt. Dieser wurde selbst als Erwachsener eingeführt und erzählte dann aus dem Off von seiner Kindheit. Wundebar ist daran nur, nocheinmal Naivität und Unschuld der eig…
  • Wer bin ich?

Dann gebe ich doch gleich mal Sperrfeuer: Winston Churchill