Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Micky Maus Magazin

Ich hatte höchstens einzelne Hefte davon besessen. Aber ich erinnere mich noch (teilweise auch aus der Fernsehwerbung), daß es gelegentlich auch Gimmicks und Scherzartikel wie bei YPS gab, jedoch anscheinend nicht regelmäßig (u. a Furzkissen, Schallfolien mit Walgesängen usw.). Und darin gab es wohl auch immer diese Tipps, wie man Lehrer ärgern kann ("Herr Dingenskirchen ist do....ch super!"), welche Grundschüler damals auch gerne ausprobiert haben. Aber mich haben sowieso nur die Comics interes…
  • Micky Maus Magazin

Off-Topic: Livi: Erst durch diesen Thread habe ich erfahren, daß Du überhaupt eine Frau bist (weil Dich Sebastian hier im Forum nicht richtig vorgestellt hat, ts ts ts). Bist Du mls?
  • Micky Maus Magazin

Entschuldigung, konnte ich nicht wissen. Dann habe ich Dich diesmal zu Unrecht kritisiert.
  • Micky Maus Magazin

Stand nicht auf dem Micky Maus Magazin immer auf dem Deckblatt "Die größte Jugendzeitschrift der Welt"?
  • Micky Maus Magazin

Ich denke eher, Du nimmst Dich selbst nicht ernst genug.
  • Micky Maus Magazin

Ich möchte vorschlagen, solche Themen im internen Forum zu besprechen. Das muss ja hier nicht alle Welt mitlesen.