Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Vielen Dank für die Glückwünsche und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Leider hatte ich diesmal viel um die Ohren und konnte lange Zeit nicht hier im Forum vorbeischauen, weshalb ich leider auch die Wahl verpasst habe. Das nächste Mal bin ich wieder dabei! NachtgigerWillkommen im TV-Kult-Forum, auch von meiner Seite noch mal! Wir hatten bisher ja noch keinen Kontakt, da ich in den letzten Wochen als Du / Sie hierhergekommen bist / sind, aus Zeitgründen, uvm... nicht im …
  • (Quote from Nachtgiger)Du kannst mich gerne duzen, wenn Du möchtest. Habe Dich nur vorsichtshalber gesiezt, weil ich nicht wusste, ob Du geduzt werden möchtest Entschuldige, das ich mich erst jetzt wieder melde. Leider hatte ich in den letzten Tagen dann doch wieder alle Hände voll zu tun. Und dabei dachte ich, ich wäre jetzt mit dem meisten durch. Dem war dann leider nicht so Zuerst mal mein aufrichtiges Mitgefühl für alle, die Probleme mit ihrem PC haben, die Daten auf ihrer Festplatte verlore…
  • PeterCUnd mein aufrichtiges Mitgefühl gilt natürlich auch denen, die Schwierigkeiten mit ihrem TV-Recorder haben und viele wertvolle TV-Aufnahmen verloren haben.