Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Glückwünsche an Mathias77 Harper E.W.Emo Grete Ly Nostalgie Fan Nachtgiger Mysteria Lillian
  • Top-Listen:Herr TV-Kult:8x Flo.338x Mathias775x Spike3x MG2861x bf1x Nostalgie FanFrau TV-Kult:4x Superkrümelchen4x Mysteria3x Fräulein G.2x Usi1x Acyn1x stukazo1x Moonbeam281x HarperHerr Wissen:19x Vogel Specht3x Johof1x Lennier11x Mg2861x Quax1x E.W.EmoKenner in seinem Fachgebiet:6x Quax1x Nostalgie Fan1x E.W. Emo1x Grete LyFreundlichster Nutzer:1x Nostalgie FanLustigstes Mitglied:8x Iron5x Vogel Specht3x No NicK2x Stephan2x Flo.332x bf2x Harper1x Godfather1011x CactusBeste Signatur:4x Vogel S…
  • (Quote from Nachtgiger)Das würde uns sehr freuen Den Titel hast Du Dir auf alle Fälle auch verdient. Fast schon allein Durch Deinen ersten Beitrag hier im Forum
  • Hey willkommen zurück! Ich dachte ja, Du bist im (Agenten-)urlaub und es ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe - Abwesenheit fast parallel 1:1 zu No Nicks Abwesenheit Puh aber extrem nervig mit dem PC. Gut dass Du von den wichtigsten Dateien wenigstens eine Sicherheitskopie hast. Aber wenn am PC mal ist ist das immer sch.. - ich bin da immer aufgeschmissenund weiss halt selten, was zu tun ist. Und ich bin auch beruflich voll abhängig vom PC.Aber schön, dass die 2021er Sommer-Runde …
  • Liegt das dran weil der alte DVD Recorder über Scart läuft und der TV nur einen HDMI anschluss hat? Anders kann ich mir das nicht erklären
  • Aber wenn das ein DVD Recorder ist dann ist das doch ein eigenständiges gerät? Dann kann man den doch an nem passenden Fernseher noch anschließen? Ggf. gibt es auch einen Adapter der Scart auf HDMI übermitteln kann, da bin ich aber auch eher Laie.
  • (Quote from Nachtgiger)Das ist ein großes Problem und wurde flächendeckend von vielen Anbietern so eingeführt - aber von den Konsumenten auch angenommen, weil sie es gekauft haben. Jetzt haben viele diesen "mist" an der Backe.
  • Lowitz hat in den späten 70ern oder frühen 80er Jahren einen Video 2000 Recorder gehabt - ein 2x4 gerät und dachte, er kann eine Kassette auf 4 Spuren bespielen und hat jeweils die erste Aufnahme überspielt.
  • Ich bin auch mit Video 2000 groß georden und halte viel von dem System. Wir haben auch ein eigenes Thema dazu und es gab mal eine TV-Kult Kolumne und ein Video für YouTube was wir über Video 2000 gemacht haben: Video 2000