Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Warum sagt er nix? - Er hat seine Stimme abgegeben. Ich jetzt auch.
  • Willkommen zurück. Das Problem hatte ich im Januar. Allerdings hatte ich mir die Festplatte selbst zerschossen. Zum Glück habe ich noch einen alten XP-Laptop für solche Havarien.
  • (Quote from Nachtgiger)Leider doch, 20 Jahre gesammelte Fußballdaten aus den drei Bundesligen waren und sind weg. Ich hatte sie mal extern gespeichert, aber auch wieder gelöscht. Dank Internet kann ich das wieder mit der Zeit neu aufbauen, macht aber keinen Spaß. Es ist auch alles andere als wichtig, erleichterte mir aber, selbst Statistiken aufzustellen.
  • Na ja, ich bin letztlich zufrieden, dass die persönlichen Daten alle noch vorhanden sind. Ich müsste mir nur Word und Excel mal wieder neu kaufen. Die alte CD müsste zwar noch irgendwo herumfliegen, aber vielleicht kann ich die Gelegenheit nutzen und neuere Versionen erwerben. Irgendwie sieht das alles bei mir jetzt anders aus. Outlook ist völlig verschwunden, hatte aber vorher schon gezickt, da kann ich drauf verzichten. Tja, schon komisch, wie abhängig man vom PC geworden ist. Ich frage mich o…