Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich hoffe, das passt hierher, denn ich habe ein Anliegen. Das heißt, nicht nur ich, habe das aber mal federführend übernommen.Von Zeit zu Zeit fällt einem immer mal wieder auf, dass der Ton bei bestimmten Themen sehr rau ist. Das mag in Themen wie SARS-CoV-19 oder in politischen Threads auch in Ordnung sein, aber einige lassen doch die sachliche Art und den guten Ton, der die Musik macht, wie wir sie gerade in einem Medium brauchen, in der man sich insbesondere schriftlich äußert, doch sehr verm…
  • Tja, die wirklich große Diskussion ist hier nicht gerade ausgebrochen, aber ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass uns wieder eine Mitstreiterin verlassen hat, weil einige hier es einfach nicht schaffen, einfach mal ein paar kluge Worte zu schreiben. Hier wird Kabarett mit zweierlei Maß gemessen und sich offen populistisch geäußert, ohne dass allzu großer Widerspruch sich erhebt.Ich frage mich schon gar nicht mehr, wie wir das Miteinander gestalten wollen, sondern ob.
  • Klar, irgendwie kann und will man auch nicht alles unterbinden, aber in dem Moment, wo man Frauen vom Fußball praktisch ausschließen will, sind einfach elementare Freiheitsrechte in Frage gestellt.Wäre ich Admin, hätte ich da interveniert. Ich habe es auch so getan, aber eigentlich auch nicht so, wie es angemessen wäre und wie es ein Admin täte. Aber ich habe eben nicht die Autorität, und wenn du mich fragst: Hier würde ich sie auch nicht wollen. Darum mache ich das mit meinen bescheidenen Mitte…
  • (Quote from Vogel Specht)Ja, ich weiß, die jammern ja am meisten, wenn man ihnen das Recht abspricht, Recht zu haben, dieses aber anderen nicht zugestehen wollen. Daran wird unser Land möglicherweise einst zerbrechen.Du verwechselst Toleranz mit Ignoranz. Und das ist höchst gefährlich!