Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Meine Liste: Dinner for oneEin Herz und eine Seele - Der SilvesterpunschGoose (2006 Film, mit Chevy Chase)Kevin Allein zuhaus / In New YorkRettet die Weihnachtsgans (Ein Sat.1 Film von 2006, deutsche Produktion, die gan(s) in Ordnung ist! Nils Holgersson ein paar Folgen die mit Winter und Schnee zu tun haben, schöne Atmosphäre Nils Holgersson 2011, der Zweiteilerfilm (weil er erstmals 2011 zu Weihnachten lief! Pumuckl Weihnachtsfolgen, Nikolaus und Winterfolgen Weihnachtsgans Auguste (DDR Puppe…
  • Die Alf Folge kenne ich glaube ich nicht... müsste ich mir mal anschauen, hört sich jedenfalls interessant an.
  • ich schaue auch einen Chevy Chase Film, und zwar den einzigen den ich kenne, Goose (on the Loose) von 2004, oder 06, oder wann er genau rauskam. Passt auch sehr gut zu Weihnachten, einfach ein klasse Film und Geheimtipp, weil (leider) ziemlich total unbekannt.
  • Hier mein Pflichtprogramm zu Weihnachten:Basil der Mäusedetektiv (weiss nicht warum... vielleicht lief er damals zur Weihnachtszeit in den Kinos (Dezember 1986 in den deutschen Kinos!), als ich ein junger Bub war und ihn im Kino gesehen habe oder so Goose (2006 Film, mit Chevy Chase)Kevin allein zuhaus / in New YorkNils Holgersson 2011, der Zweiteilerfilm (weil er erstmals 2011 zu Weihnachten lief Rettet die Weihnachtsgans (Ein Sat.1 Film von 2006, deutsche Produktion, die gan(s) in Ordnung ist!…
  • Pflichtprogrmam hab ich ja schon aufgezählt.Dazu noch: Amy und die Wildgänse