Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Bredator Folgen zu rippen die im Free TV (!) laufen, finde ich mehr als scheiße.Denn wir erwarten doch das die Free TV Sende die Serien zeigen, wenn wir aber die folgen ins internet stellen besteht doch kein großer Reiz mehr die Folgen noch auf nem Sender zu zeigen. Bei Saber Rider beispielsweise kann ich es nachvollziehen, da lief auser auf RTL II, seid ende von Tele 5 damals nirgendwo mehr, und ist auch nicht in aussicht das es wieder läuft (Rechte mäßig scheint man da sehr schwer ranzukommen…
  • MG286 Ludwigsburg / Heilbronn @Kuboth nen dritter Cartoon-teil wäre geil, vielleicht kommt der auch noch, mal abwarten Serpico sicherlich sollte man Sie sich sichern, NUR gibt es einen entscheidenden Punkt den ich Meine: Ihr verlangt das Serien wie He-Man, She-Ra, Captain Future, Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr, usw. usf. wieder im TV laufen. Die Fernsehsender sind sich sicherlich bewusst das reges Interesse daran besteht die Serien zu sehen, allerdings wird es unzählige Leute geben die…
  • @tvclassics lies oben, denn JETZT laufen She-Ra und He-Man wieder. Ich habe Serien gemeint die schon ewig nicht mehr liefen, und zur Zeit auch nicht mehr laufen. Solltest meinen Beitrag besser interpretieren MfG SaScha