Search Results

Search results 1-20 of 161.

• Wer bin ich?

"stadtlich" oder "stattlich"? Wenn absichtlich falsch mit d geschrieben, könnte das also ein Hinweis sein.
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

WOW! Nun denn: Ich bin männlich und und wurde im 19. Jahrhundert geboren.
  • Wer bin ich?

Ich bin Japaner und gründete eine weltweit erfolgreiche Firma, deren Produkt mit meinem ursprünglichen Beruf nichts zu tun hatte.
  • Wer bin ich?

Stimmt! Der zweite Tipp war einfach zu ausführlich. Hätte erstmal nur "Japaner" angeben sollen.Wie auch immer: Du bist dran!
  • Wer bin ich?

Davon gab und gibt es sehr viele... Reicht noch nicht.
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Nada. Dieser Humorist ist bereits verstorben.
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Mitte bis Ende der 60er Jahre wurde ich durchs Fernsehen erst richtig bekannt. Ich habe auch etliche Schallplatten herausgebracht.
  • Wer bin ich?

Obwohl ich auch etliche Lieder gesungen und auf Schallplatte herausgebracht hatte, wurde ich doch mehr durch meine ganz eigene Rhetorik bekannt.
  • Wer bin ich?

Ich spielte nach Ende des Krieges auch Theater.
  • Wer bin ich?

Nein, ich bin nicht Millowitsch. Man bringt mich oft mit der Stadt Solingen in Verbindung - obwohl ich nicht dort geboren bin.
  • Wer bin ich?

Mein äußeres Markenzeichen war ein etwas zu großer Hut (Art Bowler), den ich bis auf die Ohren heruntergezogen hatte. Und? Immer noch nicht? Ihr werdet "Ach jaaaaaaaa......" stöhnen, wenn ich den Namen nenne . . .
  • Wer bin ich?

Ich glaube nicht, dass es keiner weiß. Hier der letzte entscheidende Tipp, bevor ich das Geheimnis lüfte: Bekannt wurde ich durch meine Versprecher. Eine Plattenserie hieß deswegen auch "Gestammeltes Stammeln". So, nun solltet ihr es aber wirklich wissen. Die Lösung gebe ich aber nicht vor 20 Uhr, damit noch Zeit zum Raten bleibt, sollte es wirklich noch niemand wissen.
  • Wer bin ich?

So, in einer Stunde kommt die Auflösung, wenn immer noch keiner den Namen kennt.