Search Results

Search results 1-20 of 38.

• Wer bin ich?

Ich war zu Lebzeiten ein umstrittener Österreicher und werde auch heute noch als solcher bezeichnet.Wer bin ich?
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Falsch. Übrigens: Adolf Hitler starb als deutscher Staatsbürger.Ich glaube er hat sich auch nie selber als Österreicher gefühlt, sondern als Deutscher...
  • Wer bin ich?

Er könnte Hans Mosers Vater sein. Er hat ein Amt ausgeführt.
  • Wer bin ich?

Er hasste drei Dinge: Juden, Habsburger und Sozialdemokraten.Über Österreich hinaus war der Politiker kaum bekannt.
  • Wer bin ich?

Richtige Antwort.Wie hieß er mit vollem Namen und Titeln?
  • Wer bin ich?

Wiener Bürgermeister Dr. Karl Lueger (1844 - 1910). Er wird oft als Vorläufer Adolf Hitlers bezeichnet. (Lueger war, neben Bismarck, Hitlers Idol).Hitler war auch bei seinem Begräbnis. „Jedenfalls lernte ich langsam den Mann und die Bewegung kennen, die damals Wiens Schicksal bestimmten: Dr. Karl Lueger und die christlich-soziale Partei. Als ich nach Wien kam, stand ich beiden feindselig gegenüber. Der Mann und die Bewegung galten in meinen Augen als ‚reaktionär‘. Das gewöhnliche Gerechtigkeits…
  • Wer bin ich?

Ich war schon im Stummfilm und später auch im deutschen Tonfilm sehr bekannt.Wer bin ich?
  • Wer bin ich?

Nein ich war kein Oscarpreisträger (Jannings war ürbrigens der erste). War aber auch kurze Zeit (anfang der 30er) in den USA tätig. (gesuchte Person)
  • Wer bin ich?

Hans Albers war nicht in den USA tätig. Also falsch.
  • Wer bin ich?

Ich war ein Frauenheld und spielte in einem noch heute sehr bekannten Stummfilm eine große Rolle.
  • Wer bin ich?

Ich wurde genau 2 Wochen nach Heinz Rühmann geboren.Ausserdem war ich schon früher beim Film tätig und erfolgreich.Ich spielte in einem bekannten deutschen Stummfilm eine große Rolle.Meistens spielte ich Liebhaber und Frauenhelden...Ich starb in den späten 80ern also noch vor Heinz Rühmann.
  • Wer bin ich?

Mein Vorname fängt mit einem G an und mein Nachname beginnt mit einem F.Jetzt alles klar?
  • Wer bin ich?

Das war jetzt aber schon sehr leicht... Ich schätze Gustav Fröhlich sehr - war ein toller Schauspieler... Nächste gesuchte Person...
  • Wer bin ich?

männlich oder weiblich - bitte mehr Informationen
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Da das letzte Rätsel immer noch nicht aufgelöst wurde, fange ich mit einem neuen an: Ich war schon im Stumm- und stäter auch im Tonfilm bekannt. Ich bin eine Frau.
  • Wer bin ich?

Hat keiner eine Ahnung ?????????????????????????????????
  • Wer bin ich?

Sorry für die späte Anrwort. Brigitte Helm ist falsch.Gesuchte Dame war eher im lustigen Fach...