Search Results

Search results 1-20 of 20.

• Zitateraten

• Zitateraten

Ok, denn los: "Hallo, Walkie-Talkie, einer von uns sitzt in der Scheiße."
  • Zitateraten

• Zitateraten

No. Der Spruch wurde in einem TV-Studio gesagt.
  • Zitateraten

Es ging in diesem Film um eine brutale Fernsehshow in der Zukunft.
  • Zitateraten

Nein. "Das Millionenspiel" ist zwar themengleich, fast schon so was wie ein Vorläufer, basiert aber auf einem französischen Buch.Es geht hier aber um einen amerikanischen Film, der auf das Buch eines bekannten US-Horror-Schriftstellers basiert.
  • Zitateraten

Nein, Blade Runner ist keine TV-Show. Die Kandidaten dieser Show nennt man Läuferund kommen normalerweise nicht mehr wieder.
  • Zitateraten

(Quote from Flo.33)"Running Man" ist korrekt. Du bist dran. @skKnapp vorbei ist auch daneben. Ging mir gerade auch so.
  • Zitateraten

Wüsste auch nicht, in welcher PA-Folge diese Sätze gefallen sein sollten. Die sind mir vollkommen unbekannt.
  • Zitateraten

Ach je, irgendwie verbinde ich es mit dem "Highlander", kriege es aber doch nicht zusammen. Es klickt was, rastet aber nicht ein.
  • Zitateraten

Jetzt hat's eingerastet, hoffentlich in die richtige Kerbe: "Rob Roy"?
  • Zitateraten

Mach ruhig. Ist ja nicht so, als wenn ich Langeweile hätte. Wäre ja sowieso zu oft dran, wenn ich jedesmal mitmachen würde. Übrigens. meinst du nicht: "Winzig kleine Spinne klettert auf das Dach..."?
  • Zitateraten

• Zitateraten

Neues Zitat: "Wer weiß, ob sie leben wird. Aber egal, wer tut das schon?"
  • Zitateraten

Ups, hatte nicht aufgepasst. Dachte, das andere wäre schon beendet. Asche auf mein Haupt!
  • Zitateraten

Das Zitat wird übrigens von einem Polizisten gesprochen, der sich auf einen Stock stützt.
  • Zitateraten

Das Zitat wird gegen Ende eines SciFi-Kultfilms ausgesprochen.
  • Zitateraten

FdD2 - Das Lied hattest du übrigens korrekt zitiert.
  • Zitateraten

Nein. Der SciFi-Film ist keine Komödie und wird inzwischen den "Kultfilmen" zugeordnet. Dort sind auch fliegende Autos zu sehen.
  • Zitateraten

Auch nein. Es geht um Leute, die die Erde nicht betreten dürfen. Breche hier ab, weil es durcheinander läuft. Wenn ich das nächste Rätsel löse, stiele ich es neu ein.