Search Results

Search results 1-20 of 110.

• Zitateraten

Oh, da habe ich wohl übersehen, daß es diesen Faden schon gab. Leider nicht ganz, Vogel Specht. Die Serie stimmt zwar, - das war zugegebener Maßen auch nicht wirklich schwer - aber es ist nicht die Weihnachtsfolge. Auf ein Neues. Becker natürlich mit "e".
  • Zitateraten

Awwer hunnert Prozent! Das ist aus der 1. Folge der 2. Staffel, Stefans Geburtstag. Und hier das nächste Zitat, das es zu erraten gilt. Diesmal aber aus einem Film: Das ist ja Stuhl! Da hat mir doch wirklich jemand in die Stiefel geschissen.
  • Zitateraten

• Zitateraten

So, da das gelöst wäre, hier gleich das nächste Rätsel. Woher stammt dieses Zitat: Ich Idiot, Ich Arsch, Ich Arsch!
  • Zitateraten

Da es Dir scheinbar nicht mehr im Laufe des Tages eingefallen ist und anderen auch nicht, werde ich jetzt mal ein wenig helfen, indem ich noch zwei weitere Zitate aus dem Film bringe: Zwei Räuber kamen in die Bank, der eine dick, der andere schlank. Au ja, Dias, Dias, Buenos Dias!
  • Zitateraten

Keinen blassen Schimmer! Vielleicht würde es uns ja weiterhelfen, wenn Du uns die Lösung verrätst.
  • Zitateraten

• Zitateraten

Hier ist ja schon lange nichts mehr gekommen, es sollte mal wieder weiter geraten werden. Darum hier die nächste Frage. Aus welchem Film stammt folgender Satz? "Du hast das Auto getötet"
  • Zitateraten

• Zitateraten

• Zitateraten

Na, dreimal darfst Du raten. Wenn ich schon ein Zitat aus einer Serie als Signatur nehme, dann kann es ja nur die eine sein.
  • Zitateraten

Aus welchem Film stammt dieser Satz? Es ist nicht so schwer: "Würden Sie mit mir tanzen, Mike?"
  • Zitateraten

Dieser Faden scheint ein wenig eingeschlafen zu sein, deshalb löse ich hier einfach mal auf. Der Satz stammt aus "Piratensender Powerplay", ziemlich zum Schluß des Films. Damit die Raterei wieder weitergehen kann, kommt nun etwas leichteres, was einige bestimmt kennen. In welcher Sendung fiel dieser Satz: "Denn ich bin eine Hausfrau und ich bin doof, und wenn die Küche sauber ist, kriege ich einen Orgasmus."
  • Zitateraten

Leider falsch! Aber ich gebe mal einen kleinen Tipp, es ist keine Serie, es ist eine Sendung, es ist auch schon einige Jahre her.
  • Zitateraten

Dann gebe ich nochmal einen entscheidenden Hinweis. Es geht dabei um einen Wischmop.
  • Zitateraten

Und zwar um einen Wischmop, der sich für einen Staubsauger hält. Erst vor kurzem wurde hier m Forum noch über die Sendung gesprochen. Mehr helfe ich jetzt aber nicht, denn jetzt habe ich praktisch schon fast die Antwort verraten.
  • Zitateraten

So, nun helfe ich aber wirklich zum allerletzten Mal. Es ist eine (mit Unterbrechung) seit Jahren laufende Comedy-Sendung, die den Namen des einzigen, sichtbar übergewichtigen Darstellers trägt. Zu dieser Sendung gibt es auch einen Thread hier, in dem vor kurzem noch geschrieben wurde. Wenn es jetzt nicht erraten wird, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.
  • Zitateraten

Ja, Kalkofes Mattscheibe stimmt, war 'ne schwere Geburt. Und nun die Antwort auf dein Rätsel: Alle unter einem Dach. Der Standardspruch von Steve Urkel.
  • Zitateraten

Und jetzt wieder etwas von mir: "Weißt du was? Ich ramm de Sau!"
  • Zitateraten

Nach nur 8 Minuten erraten, das ging ja flott. War aber auch einfach. So, warum zur Abwechslung nicht mal wieder was von dir?