Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Wer macht eigentlich Sport?

Fußball spiele ich gerne. Ich war mal 6 Jahre im Verein, ist aber schon 'ne Weile her.Jetzt spiele ich in meiner Freizeit aber öfter mal wieder. Und dieses Jahr bin ich sogar wahrscheinlich bei zwei Turnieren dabei: Einmal beim Abi-Soccer-Cup und beim X-Mas-Soccer an unserer Schule - wohl als Torwart. Sofern man es zur Kategorie Sport zählen kann, mach ich auch ab und zu noch Sport Stacking - ist auch mal ganz lustig. Ob ich da bei der EM dieses Jahr mitmach, weiß ich noch nicht. Mal schauen.
  • Wer macht eigentlich Sport?

Kurzes Update, falls es interessiert: Beim Abi-Soccer-Cup haben wir schön verkackt. Jedes Spiel verloren! War aber auch kein Wunder: Während wir mit unseren schlechten Schultrikots da ankamen, waren alle schön komplett mit Shirt, Hose und Stutzen einheitlich ausgestattet. Dazu noch eine Mannschaft in unserer Gruppe, die zu irgendeinem Sportinternat gehörte und allgemein hatten wir uns von Anfang an nicht viel erhofft. *g* Bin dann noch im zweiten Spiel umgeknickt und konnte kaum noch gehen, hab…