Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Wunschzettel

Ich habe immer was geschrieben und manchmal gemalt, manchmal auch so Sterne und so draufgeklebt. Meinen Wunschzettel hier bildlich zu präsentieren ist mir dann aber doch zu privat, das möchte ich nicht mit der Öffentlichkeit teilen auch nicht in diesem Forum hier und schon gar nicht auf Facebook oder so Aber ich könnte ja nochmal einen Blick draufwerfen was ich mir alles gewünscht habe. Vor allen die Formulierung war so schön lustigfordernd soweit ich mich erinnere "... und Atari Spiel und Pumu…
  • Wunschzettel

• Wunschzettel

Ja in der Turbokapitalistischen Gesellschaft wo viele Menschen im Hamsterrad sind, anstatt *zu leben* ist es wohl eher als Erwachsener gemeint...Auszeichnung: Ah, ok
  • Wunschzettel

Ja, man muss wirklich nicht alles haben. Und über was selbst gebasteltes freuen sich Eltern auch mal viel mehr als über diese vorherrschende "Konsumgeilheit", die mal wieder abebben sollte. Übrigens: "Ja in der Turbokapitalistischen Gesellschaft wo viele Menschen im Hamsterrad sind, anstatt *zu leben*" damit meinte ich natürlich nicht Flo.33 oder sonst jemand bestimmten hier im Forum, sondern das ist mal wieder ein sozialkritisches Statement von mir, also alles ok.