Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Er hat ja jetzt ne neue Sendung bei Holger Kreymeier von Massengeschmack die heißt Paddys Retrokosmus und die ist echt toll.
  • Ja hab ich und ich bin stolz drauf
  • Das ist eine Art Portal bei dem es monatlich und wöchentlich Kontent gibt alles wird in einem kleinen Studio gemacht gibt Kino und Film Formate , Brettspielformate , Kritik formate , talk formate , comic format etc etc. musst dir selber anschauen 1 Monat ist umsonst
  • Zu dem Polizei Inspektion 1 Beitrag.... da wurden ja diverse Darsteller in Rollen gezeigt... auch Bayerhammer....war Clarin nie dabei ?... Weil Paddy sagte alle Nahmhaften Bayrischen Schauspieler hab da jetzt Clarin vermisst
  • Nein Making off kenn ich noch nicht. Ja fand ich sehr interessant. War aber gerade sehr Schockiert als ich mal nach Herrn Sedlmayer Gegoogelt habe was für ein Furchtbarer Mord. Hoffentlich geht es ihm gut da oben.....Danke für die Info Hans Clarin ist für mich halt scho a Bayer irgendwie
  • Ich muss da jetzt was zu dem Pauker Audiokomentar sagen.1. Es war richtig toll gefiel mir sehr gut2. Der Gute Synchronsprecher heißt Mogens von Gatow..... Mogens nicht Moritz.... ich hab immer Moritz verstanden aber er heißt Mogens... ist ja auch die deutsche Stimme von Joe Pescy