Search Results

Search results 1-2 of 2.

• (Quote from JTVR)Ich muß dir in fast allen Punkten recht geben. Bereits in den 90ern begann die Wiederentdeckung alter Schätze, woran in den 70er und auch noch 80er Jahren nicht zu denken war. Viel dazu beigetragen haben Bear Family und Youtube. Dazu die DVD-Veröffentlichungen. Es ist aber auch gleichzeitig eine Aufarbeitung mit seiner eigenen Vergangenheit, die jetzt zum Abschluß kommt.Es ist eine Übersättigung eingetreten, die dazu beiträgt daß man sich ganz allmählich davon entfremdet.Ich ne…
  • (Quote from Detlef_Fischer)Ich habe seit Anfang der 90er Jahre die sogenannte deutsche Musik "nicht mehr zur Kenntnis genommen". Darum geht mir auch der Song Contest am Ar...... vorbei, zumal dieser sowieso nur noch in englischer Sprache erfolgt.Für mich bleibt deshalb Nicole die bisher "einzige deutsche Gewinnerin" und das war 1982. Deutschland ist ein kulturarmes Land geworden. Das macht sich im Bereich Film, Musik und vor allem Sprache bemerkbar.Für mich gibt es deswegen auch keine Berlinale…