Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Der sketch ist doch regelrecht "Pflicht" an Silvester. Ich gucke den jedes Jahr mind. einmal in der "Originalfassung", aber auch andere Fassungen gehören bei mir an Silvester einfach dazu. Am liebsten schaue ich außer dem Original... "Dinner für Brot" "Dinner op kölsch" "Döner for One" und manchmal dann auch noch die hessischen Varianten oder auch die Schweizer Aufnahme, oder die colorierte Fassung und was es da noch so gibt. Und ich bin immer gespannt, was es beim nächsten Mal vielleicht an ne…
  • (Quote from Grüner Blitz) a) bin ich noch immer weiblich... glaub ich jedenfalls... b) läuft da die alte Version und keine neue. Aber es gibt dieses Jahr tatsächlich wieder eine neue Variante, die ich hoffentlich nicht verpasse. "Dinner for Cohn" auf ZDFneo.
  • Hat zwar auch nix mit dem Threadthema zu tun, aber ich dachte, "divers" sei seit Anfang Dezember mehr oder weniger Pflicht? Wobei ich es auch in anderen Foren toll find, wenn man da noch ne andere Möglichkeit hat, die mitunter etwas witzig gestaltet ist. Z.B. "Literally just six cats of varying gender identities sharing a suit of human skin."